Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Vieleicht stelle ich jetzt ein bisschen dumm an aber ich verstehe es nich. Meine frage und jetzt bitte klar beantworten please: Kann man offline gegeneinander spielen mit Splitscreen(kein System L...
17.119
Ich denke es ist im 21 jahrhundert es sie alles wie heute aus(oder hat sich da jemand vertippt?)
37.234
Wieviele äkten gibt es dann?
2.862
Hallo ich bin wieder da!! Auf deine Frage;masterchief07 es kommt in 2007 raus!!!
320.200
Hat jemand das spiel ? Habe bei ebay mitgebitet und schaue wie es heraus kommt. wie ist es ? Findet ihr es gut ?
2.183
Meine frage lautet: wenn ich ein spiel in den USA kaufe läuft das auch auf einer PAL Xbox 360 weil die spiele in den USA NTSC gestellt sind oder?
1.864
also in den news steht das es diese woche eine ankündigung gibt und weis jemand genau wann?
6.969
Was ist dein problem?
11.988
Gut gemacht ist das auch jetzt das gescheindikeits gefühl viel höher ist so etwa wie bei (mitnight club dub edition oder so)
23.195
Also ich glaube chester das mit dem release hast du falsch verstanden es kommt am 28august in amerika raus aber in deutschland erst am 28 september
32.844
Ja das video habe ich gesehen ist wirklich toll das man den spoiler so machen kann wie man will und erst die felgen oahhh..
23.195
Oh nein gears of war wird kein flop bin ich mir ganz sicher
11.988
Was ich weis ist - Held wird von gefängnis entlassen und rettet die erde :)
5.929
 Ign
Ich habe neue bilder gesehen bei www.ign.com solltet ihr euch anschauen sind nähmlich nicht in der bildergalerie
15.412
Bei den deckungen ist es viel geiler wenn man den ganzen körper sieht bei ego shooter ist es nicht mehr so toll ich bin klar für ( die soll so bleiben)
5.677
 Aja
Auf welchen platz haben wir es derzeit gevotet?
3.782
Finde ich auch kann gar nicht mehr warten aber je langer desto mehr spannung und wenn es da ist ist die freude doppelt so gross
20.768
Ich denke so um 2200 oder so
11.059



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin