Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
@Brutetal: für deine Ängste musst du dich nicht schämen. Wenn sich jemand darüber lustig macht, zeigt eine charakterliche Unreife... so einfach ist das. Eine Phobie ist nichts worüber man sich lustig ...
52.634
Zitat: -- Original von Marci @ Gabumon wie willst du den bitte solch einen schein verwirklichen wer gibt dir die richtlinien dafür vor!!?????? der Staat??????? Der selbe Staat der Halo3 ab 18 gemacht...
37.980
Naja ich habe sehr selten Situationen gehabt wo ich angst hatte. Mein Leben verläuft zur Zeit angstfrei... kein Stress, Arbeitslosigkeit und sonstiges. Ein rundum glückliches Leben... müsste man meine...
52.634
Ich habe von alldem nichts mitbekommen, weil ich nicht on war... wars wirklich so schlimm? Heute sind mir jedenfalls keine Probleme aufgefallen und bei meiner Gamercard ist soweit alles vollständig er...
6.773
Omg Sprachen :stoned: Wenn es diese Fächer nicht gäbe, würde ich schon längst Abi gemacht haben und anfangen zu studieren! Ich hasse Sprachen als Schulfach jeder Art... ich lerne stundenlang und so of...
32.894
Kann mir jemand eine Quelle nennen wo ich mehr Infos über die Heimatplaneten über die Allianz erfahre?
11.330
omg heult doch! Was für böse Ghost uuuuhhh... Jetzt mal im Ernst. Es regt mich echt auf was ich hier eigentlich lesen muss. Dummer Maps, kacke gemacht... seid doch mal ein Stückchen dankbar dafür, das...
10.660
Ich weiß nicht was hier alle gegen die Maps in Halo 3 haben? Ich finde die sogar besser als in Halo 2. Ein guter Abstand wäre, jedes Quartal eine neue Map zu veröffentlichen... ich freue mich jedenfa...
10.660
Zitat: -- Original von Killerpinguin Jop Gamepro: Meiner Meinung nach bestes Spielemagazin Deutschlands. - Wirklich informativ und die Tests entsprechen fast immer meiner Meinung. - Klasse Team. SI...
35.763
Nur eine Frage zu einer Sache, die mir neulich aufgefallen ist. Wo bleibt eigentlich der Ninja-Helm? Gibts den nun überhaupt oder ist es eine geheime Rüstung?
189.254
Zitat: -- Original von Spartan119 das mit unter den top 5 glaub ich auch, aber wieso magst du nicht die drei genanntern spiele? -- Ich behaupte nicht, dass mir die Spiele garnicht gefallen. Dies sind...
20.262
Ich wähle die Shotgun und die BR. In Halo 2 habe ich die Shotgun gehasst, aber in Halo 3 ist sie wirklich viel besser gemacht. BR ist und bleibt halt eine Allzweckwaffe. Je nach Situation nehme ich g...
25.966
Eigentlich ist das eine schwierige Frage. Dieses Jahr sind mehrere Spiele gekommen die weit über dem Durchschnitt sind. Die ganzen Spiele wie Bioshock, Assasins Creed und besonders GTA4 sprechen mich ...
20.262
Grob mag ich alle Maps und es gibt keine die ich nicht mag(in Halo 2 hasste ich Wasserspiele). 1. Snowbound: ich kann es nicht erklären aber ich freue mich immer total wenn diese Map für das nächste ...
9.977
Für mich zählen eigentlich alle 3 Halos als die absolute Einheit an sich. In der damaligen Zeit als Halo kam, habe ich das Spiel gespielt wie verrückt. Zusammen mit meinem Freund haben wir mindestens...
168.254
Der Krieg der Allianz gegen die Menscheit an sich, welches schon... 20 Jahre (?) andauerte, ist in dieser Hinsicht als ein geschlossenes Ende zu sehen. Halt eben die allgemeine Story ist in Halo 3 nun...
32.597
Das finde ich ja wieder mal eigenartig... Seht zu, dass ihr diesmal nicht wegen Unterbewertungen beschwert und nachher wieder da sitzt und enttöuscht seid... es gibt zwar bis jetzt keine richtigen Unt...
267.019
@Chaosrider: hallo erstmal und danke für dein Interesse für unseren Clan. Nur leider kann ich jetzt als rechte Hand von unserem Master des Clans nicht genau sagen ob wir neue Member aufnehmen. Halo 3 ...
56.897
Leute seht es doch mal realistisch... ob ein Krieg kommt oder nicht, wird man nicht gleich jeder mennlichen Person eine Waffe in die Hand drücken. Wozu gibts das Millitär und den Bund? Ich weiß das d...
33.087
@MasterChief93: ich glaube kaum, dass man im Krieg noch von Terroristen spricht. Ist es dumm einen Menschen nicht töten zu wollen? Wäre es dumm Mord und Zerstörung zu verweigern? Nein das ist nicht ...
33.087



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin