Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Ich hab bis jetzt fast alles gelesen ,was ihr hier so schreibt, obwohl ich eigentlich nicht gerne lese, aber dat wär ja echt ne sünde wenn man sich das hier entgehen lässt :opa:
45.665
Jo die Grunts sind im Grunde genommen, nichts weiter als ne laufende Zielscheibe, aber lustig sind se trotzdem xD. Geile Sprüche ham se auch drauf
38.458
Ich find die Band Lordi richtich fett , kennt zwar kaum einer, aber die Songs aus Bringing Back The Balls To Rock, und Devil Is A loser sind ziemlich geil
2.448.036
Yeah, das sieht ja schon richtig geil aus, und cool gemacht ist es auch :cool:
5.083
Joah der skin von Xlink gefällt mir da auch nicht so ganz,da ham se das bei xbc schon besser gemacht,aber naja ich hab mit xbc nen paar schlechte erfahrungen gemacht, und ich hab bei xlink auch nen co...
2.890
Also leute, ich geb euch voll recht, eigentlich hab ich nichts gegen ausländer, aber die russen un türken sind .. naja das kann man schon ganricht mehr in worten beschreiben wie manche von denen sind ...
104.926
Mir sind die auch viel zu schwach geworden! , der im level ’’Der Aufstand’’ haut einfach nur drauf, nimmt keine deckung und achtet nicht auf sein schild, desswegen nimm ich den imma das schwert weck l...
14.768
So ähnliche ideen für Halo3 hatte ich auch, wie kladiator, dass es mini-missionen gibt, wobei man seine eigenen rekorde aufstellen kann, und dadurch etwas freispielt, und das dann auch noch über lan, ...
10.577
ich habs auch schon auf legendär durch, is sau schwer aba mit battle und plama pistole gehts eig. noch gegen die eliten, bei den ketzerboss bin ich bestimmt mindestens 50 mal abgekratzt. auf legendär ...
94.024



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin