Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
In meiner Freundesliste ist da weitgehend Pumpe. Ich schmiede eig nur, da mir das Gameplay 0 zusagt. Das Spiel is praktisch bereits tot. https://store.xbox.com/de-DE/Xbox-One?SortBy=MostPopular ...
523.885
Dann solltest ihr maln Abend lang mit mir spielen. Danach werdet ihr 343 höchstpersönlich n Besuch abstatten wollen. ^^ Die MCC läuft zwar stellenweise, aber es vergeht kein einziger Abend an dem es k...
380.616
Ich bin zwar nur Partnerclanleader, kann aber bestätigen, dass sie Halo 4 spielen werden.
10.821
Kennst du denn eine, wo die Daten präziser sind? Sowas zu haben ist immer gut. Btw.: Der Editor ist weg. (Nicht zum ersten Mal.)
2.156.540
Mir stinkt das sowieso, nirgendwo bekommt man Informationen zu etwaigen Spezialversionen von Anniversary. Ich habe schon einen dicken Packen Fragen und Hinweisen vorbereitet, die ich denen da bei 343...
487.989
Zitat: -- A Dyson Sphere/Shield World, or "shell" (as it appeared in the original paper by Freeman Dyson), is a hypothetical megastructure that was originally described as a system of orbiting solar-...
487.989
Und bisher ist eigentlich noch recht offen zu was es gehört. Es kann genauso gut auch nur simple neue Fiction sein (bezweifelnswert). :lol: Dass es sich um Onyx (http://halo.wikia.com/wiki/Onyx) h...
487.989
Achtung, ich verweise lieber auf die Galaktische Karte, die Halcyon in mühsamer Kleinstarbeit erstellt hat, bevor die Ideen hier zu fantastisch werden. Ich bin mir zwar nicht hundert Prozent sicht, o...
2.156.540
Achtung, neuer Kontakt kam rein: Office of Naval Intelligence//Section 3 - Data Drop One (http://halo.xbox.com/en-us/news/headline/office-of-naval-intelligencesection-3-data-drop-one/230711) Krypt...
487.989
Hallo Zwiebel, ich habe dich bereits geaddet. GT: EF General 000 Website: http://habor.bplaced.de/home.php (http://habor.bplaced.de/home.php) Habor
1.018
Hallo, einmal mehr sind wir (Eurasische Föderation) umgezogen. Eher gesagt, zurückgezogen. http://habor.bplaced.de/home.php (http://habor.bplaced.de/home.php) Unser domainsponserndes Mitglied ha...
75.526
Hallo. Noch immer seit bald 4 Jahren gibt es die Eurasische Föderation. Zur Zeit sind wir 7 Mitglieder. Bezeichnen kann man uns wohl überwiegend als Fun-Clan, wobei wir allerdings Wert auf regelm...
2.728
Hallo, die Eurasische Föderation ist ein weiteres mal umgezogen. Wir haben jetzt zudem eine funkelniegelnagelneue Domain. http://www.eurasian-federation.de/ (http://www.eurasian-federation.de/) Ich b...
75.526
Verzeih' mir, wenn ich manchmal meinen Gedanken zu direkt Ausdruck verleihe, wie gestern. ;) Es gibt zu viele Booster da draußen und man hört so viel Rechtfertigungsmüll, dass man absolut nicht mehr ...
13.015
Es kann auch Mars sein, ist mir egal, aber es wäre doch mal ein Fortschritt einen Menschen außerhalb unserer Atmosphäre zu schicken. Und wenn schon nicht dass, dann sollten wir doch zumindest eine R...
208.018
Satelliten... pa... Mittel zum Zweck und es gibt sie schon "ewig". Sag' mir lieber wann wir das letzte Mal auf dem Mond waren, bemannt.
208.018
Bring forth the Bannhammer! Ich mache immer wieder drei Kreuze, wenn ich höre, da wurde ein Booster geplättet. Das hält uns das "CoD: MW" "Wannabe-Pro-Gesindel" vom Hals und gibt dem Rest der Fans de...
13.015
Es geht mir irgendwie nicht in den Schädel, dass insgesamt nur so vergleichsweise wenig Geld für die Raumfahrt ausgegeben wird. Ich meine kann die Menschheit tatsächlich so Geldversessen sein, dass ...
208.018
Überall diese anzüglichen Fotos. Ich weiß nicht, wenn ich sowas mit 19 (alten) Jahren nicht als Desktophintergrund besitze, bin ich dann eher zu konservativ oder einfach nur komisch? (Tippe auf komi...
221.610



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin