Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Nun ist es soweit. Meine letzte Halo2 Montage ist da. Mehr will ich jetzt erstmal nicht sagen. Link: http://useruploads.mythica.org/view/Sarge_Final_Montage.wmv.html Zur Montage selbst: Länge: 9:...
2.058
http://www.bungie.net/Stats/GameStatsHalo2.aspx?gameid=762548210&player=M%20und%20M%20Sarge richtig schönes Spiel. nur leider nich aufgenommen -.-'
116.645
bin bisher nur auf eins/zwei Cheater gestoßen. beim ersten Fall wars wie folgt: double team auf Turf (Team Ball) und der Gegner war sau schnell und kam out-of-map und so faxen. seitdem gar nich mehr
40.396
Das is auch ein riesiger Buck. Wurde neulich in nem Costum 2 mal angeblich von b2S Crack verraten o.O Obwohl er am anderen Ende der Map war ^^
6.508
Drei schöne Games. POV: M und M Sarge Das erste ist ein 3v3 Team Ball auf Lockout (Costum). Im roten Team: SyL Clepto ToK He4dnuT Hj Hoyer und im pinken Team: M und M Sarge b2S Crack EVOS Black...
116.645
Hatte an Ostern ne 12 Mann LAN bei mir :D War richtig geil, aber dazu gehört ne Menge Organisation. Also vorher einfach richtig gut um alles kümmern und dann passt das auch !
5.816
Nachdem ich die doch teilweise stupiden Antworten durchgelesen habe, rappel ich mich nun dazu auf, auch mal einen Kommentar zu hinterlassen. Beim erstmaligen Angucken dachte ich: hmm. Nich so das Wahr...
9.117
Nich imme rgewinnt derjenige der Hoat hat :D hab schon oft gegen Hosts in MM Team Swat gewonnen :D:D:D aber selbst wenn. die brauchen erstmal en videobweis, bevor man dich als Cheater amstempeln kannt...
3.513
Die meisten Kills mit dem Schwert ;) hab auch ein schönes Spiel: M und M (Lucktrocity) gegen den damaligen TDoH Clan. Download Link (http://www.megaupload.com/de/?d=5DD16YZM) Stats Link (http://www...
116.645
Der genau Link zu den vollständigen Regeln! (http://www.mlgpro.com/?q=events/2007/charlotte&pagenumber=0&page=2&pagenumber=0&query=node/106070)
7.788
Das ist bei den meisten hier galub ich nicht anders. Möglichkeit: Ausdrucken, nem Freund vorbeibringen(der sich in Sachen Halo auskennt) und mit ihm das zusammen übersetzten oder einfach alleine probi...
7.788
Zitat: -- Original von Prokiller [...] naja trotzdem gut gemacht:D -- Was is daran denn gut gemacht? Is doche infach raus kopiert. Hättest dir ja mal die Mühe machen können das wichtigste zu überset...
7.788
Nun ist sie fertig. Die Dualtage von M und M Sarge und b2S ShatterX. Mit freundlicher Unterstützung von AreaXBL (www.areaxbl.de) und ByG Forum (www.bygforum.com) presäntiert M und M Chief Production j...
1.962
Zitat: -- Original von Lord Zweeble http://www.myvideo.de/watch/502747 AUch eine klasse Montage.. :) Sehe ich auch gerne, ist von ''2 Spielern'' -- Wurde ja auch vom Editor von ItWasLuck's 6ter MO...
8.463
Die UCO 2v2 Ladder wird ausschließlich via xbc und xbl ablaufen. Halo PC ist nicht geplant und wird auch nicht eingeführt werden, da dies nicht der Aufgabenbereich der UCO ist. Bezüglich der Signtaur...
2.977
Zitat: -- Original von Black_Grunt Hey ganz coole montage.Aber ein paar gehen nich auf also die seiten :-/. Naja SamY’s montage waren am besten ;) -- Ich hatte auch geschrieben: Zitat: -- Sgt.Joh...
8.463
Hier ist nun der von mir angekündigte Montagethread. Hier werden alle Montage aufgeführt, die im HU bisher veröffentlicht wurden. Versucht doch das Ganze so sauber wie möglich zu halten, sprich kein G...
8.463
Ich lads mir gerade runter. €dit: Also: Der Film ist eigentlich gar nicht so schlecht, bis auf die kleinen Zeitverzögerungen zwischen den Sprechphasen. Aber alles in allem: Wirklich gut gelungen...
2.331
Ich meld mcih mal wieder zurück, nachdem mein Internet eine ganze Zeit lang nicht ging(hatte en dicken Wurm oder sogar zwei auf em PC und der/die Hat/ham mir alles aufgefressen). Naja. Jetzt bin ich ...
7.342.496
Zitat: -- Original von H4rdiSh www.Halo2Forum.com [...] -- Da muss ich dich leider korigieren. Das Ganze ist schon seit längerem nur noch unter dem Namen: www.halo3forum.com zu finden.
4.397



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin