Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
danke idoslan, werds hoffenlich finden.
7.538
PROBLEM!!!!! ich habe jetzt alle skulls bis auf einen!! und zwar den in "die Arche" WO FINDE ICH DIESEN GRAV LIFT DASS ICH DA HOCHKOMME WO ICH HIN MUSS???? Hab schon den ganzen level nach so nem l...
7.538
so, dann geb ich auch mal meinen senf dazu. 1. also, in h3 wird von einem "taktischen impuls" gesprochen, wenn der halbfertige halo ausgelöst wird. was für mich heisst, dass der fast fertige halo akt...
74.033
Zitat: -- Original von hiks eh lol die vids werden automatisch aufgenommen ;) -- sehr schlau bemerkt. :rolleyes: und wenn du das lvl nochmal zockst is die aufnahme weg!! Wozu sollten die sonste...
19.893
Zitat: -- Original von OdinBigfoot Bei mir ist die Sprach z.B. "Doppelter Abschuss" viel zu leise (leiser als die Kampfgeräusche). Woran liegt das und wie ändert man das? -- Gute Frage. wollte ich ...
19.893
also ich hab das game so schnell wie möglich durchgemacht, nur um an das ende zu kommen. DER MC IST NICHT TOT!!!! Warum sollte er auch. er ist in ner cryo-kapsel und cortana hat ein signal ausgesan...
53.202
petunia hat recht, man sollte einfach mal warten können. hab mir schon sowas gedacht. war bei h1 + h2 ja auch so. und ihr glaubt mir garnicht wie froh ich war, als ich den chief am leben sah. jetz...
32.597
Ist ja alles gut und schön was ihr da schreibt, aber... Es muss erst mal der erste film rauskommen, und daran habe ich immer mehr meine Zweifel. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: für ne triologie ist ...
24.263
Also, wenn das mit dem halo film ernst gemeint wäre, dann würde ms sich den gewinn nicht einfach entgehen lassen und den film selbst producen. ms hat mehr geld als alle filmstudios zusammen (bill gate...
37.549
Zitat: -- Original von The dark sinner Beim neuen Buch sieht man vielleicht schon die Mark 7 Der sieht aber ganz komisch aus -- was soll das eigentlich sein? sieht voll kacke aus. hoffentlich is da...
27.435
ich hoffe vorallem dass die shotgun oft vorkommt. beste waffe in h1. ( und hoffentlich wieder in h3- die h2 shotgun ist das aller letzte)
16.001
ne ECHTE MA5B! warum denn als spielzeug??? quatsch, so n rc warthog wär scho geil oder nen mjolnir für fasching!!!
15.180
ich glaub die stärken spezifisch zu beschreiben geht fast nicht. es ist eben das spezielle flair, dass das spiel hat. da kommt auch h2 nicht ran. und h3 wahrscheinlich sowieso nicht. leider
16.575
@jay: lohnt sich der kauf oder ist viel doppelt? was hast du bezahlt?? ist amazon da günstig??
17.442
hab da auch schon böse ahnungen. hab hier grad gelesen (startseite), dass es neue granaten, und neue waffen gibt. ist doch sch/&e. wo kommen die denn her? hat die die allianz in h1 + h2 im keller ver...
25.920
mal schauen. wenns sich noch länger hinzieht können wir den film vergessen. Meine Meinung: wenn H3 drausen ist, kann MS nicht allzulange warten bis der film kommt, sonst ist der hype vorbei. MS ist m...
37.549
Zitat: -- Original von Pflaume Werden die Menschen und die Allianz dadurch ausgelöcht aber wenn ja warum haben sie es ugelassen??? :? :? :? :? :? :? :? :? :? -- ich hab glaub auf bungie.net geles...
52.862
niko117:"woher haste den den mist mit dem geklonten hirn?" der "mist" steht in "die schlacht um reach" :rolleyes: die haben 10 gehirne geklont, aber nur 1 hats überlebt und hat funktioniert. ich ...
49.004
was für mich nicht, und zwar auf garkeinen fall kommen darf: beide marines im warthog, die auf nen einzelnen grunt schießen, obwohl 10 m weiter 2 eliten stehen und die marines langsam killen. marine...
45.780
man muss ja nicht gleich ne halbe stadt platt machen können. aber so n paar wände sprengen wäre schon ok. und auch das granaten oder bazookas krater hinterlassen wäre super. und nicht nur rußflecken d...
36.930



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin