Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Sehr lange ja ... Mh kann ich dir nicht mal genau sagen. War irgendwann mal nen Gedanke und da bin ich wieder :)
7.342.496
Der hat doch keine Zeit mehr seitdem seine Kleine auf der Welt ist :)
7.342.496
Stimmt... Das du dich noch dran erinnerst :O
7.342.496
Wo ist die John's Halobar? :O
15.411
Hey Leute. Auch auf Youtube.com sind wir nun vertreten und laden auch Clips von anderen guten Spielern auf unseren Channel hoch. http://www.youtube.com/user/cliptage4you Es folgt noch eine D...
15.411
Oli schrieb: (11.11.2012, 17:19) -- Was mich seit gestern aufregt, ich werde immer in der Spielersuche in Gruppen gelost die kurz vorm verlieren sind. Sonst wurden immer neue Gruppen gebildet wo es b...
305.495
Reach gehört ja auch nicht zu halo :-D Ich persönlich habe noch nicht das Bedürfnis eine "Pro" Playlist zu spielen weil es noch völlig reicht und vorallem (!) Spaß macht :)
305.495
So Leute .... Wie schauts aus? Freiwillige vor! :)
15.411
Was ich aber irgendwie sehr bescheiden finde ist die "Death-Cam". Denn in der Cam trifft der Gegner einen mal absolut gar nicht :-D Aber sonst. Echt gut gelungen. Jetzt wollen wir mal nur nicht hoffe...
305.495
Also ich hab mit meinem Team Online absolut kein Problem was zu finden. Was mich nur tierisch stört ist das in 80% die DMR stärker ist als die BR. Aber was ich bisher von H4 gesehen und erlebt habe. ...
305.495
Ja weils dann wenig Sinn macht jetzt schon auf LvL etc. zu spielen :D
2.156.540
Werden die Stats zurück gesetzt oder nicht?
2.156.540
Es geht das Gerücht herum das alle Online Stats am 06. zurück gesetzt werden ... Stimmt das?
2.156.540
Ahhhh ich habs jetzt auch :))))
2.156.540
Mal jetzt so ne doofe Frage in den Raum gestellt ... Wo zur Hölle kann man das Spiel jetzt schon kriegen? Media Markt, Medi Max, GameStop ... Alle haben es schon, rücken es aber nicht raus :( Sorry f...
2.156.540
www.Facebook.com/MendosSsa :D
45.045
boogiboss schrieb: (20.10.2012, 16:26) -- Die dinger hallten nichts wäre jetzt dan die drite box die ich kaufe. -- Also Ich habe in 5 Jahren noch keine Box geschrottet ...
1.270.322
Ich spiele, so wie ich es bisher in allen Halo Teilen gemacht habe, direkt von Anfang an auf Legendär :)
2.156.540



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin