Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
FF7... wer das nich kennt ^^
114.980
zu cortana.. könnte doch auch sein dass der MC nach HC geht um sie zu retten? denn hinten beim screen sieht man son teil dass mir sehr nach Alianz/Blutsvätertechnologie aussieht...
89.191
Es könnte ja auch so sein, dass man kelly spielt aber an einem ganz anderen ort? nähmlich dort wo Dr. Halsey sie hingebracht hat... und für denn Koop vieleicht der MC und der Arbiter?... we'll see....
18.783
also ich hatte richtig schiss im lvl 343 Guilty spark.. wo man dass erste mal auf die Flood trifft
45.403
Im moment höre ich viel Jimi Hendrix
2.448.036
hmmm hab nicht so viele fehlgriffe gemacht... da ich zu spielen die mich interessieren die tests lese.. oder auch demos zock schlechte Spiele ^^ : -Worms 3D (wieso Team17 ? wieso nur 3D :cry: ) -Ente...
140.645
durch nen kumpel der nun leider nich mer hier ist... kann sich einer von den "alten" ^^ hier noch an einen MC13 erinneren ? ^^ er war glaubs koch in der Bar
64.169
Ich hoffe sie machen einfach ein gutes Cover ^^ und ich hoffe auch stark dass es wieder ne LE geben wird
7.342.496
also ich melde mich hier auch mal ^^ ich finde so ab und zu n bischen weed rauchen viiiiiiel harmloser als sich zu besaufen... jaja jetzt fallt nur über mich her... ^^ und nicht jeder der Drogen nimmt...
121.031
Zitat: -- Original von ATLANTIS1990 Alles Gute zum Geburtstag Frostbite(CH). Feier schön. ;) -- danke ^^
623.308
weiss nüm gnau...s liiht glaubs am Router... brücht en andere han aber gad voll ka geld
5.237
jo ich hans jo... aber es goht nöd....
5.237
weni XBL het wäri sofort däbi ^^
5.237
also ich denke/hoffe.. dass immer wieder etwas aus dem Halouniversum kommen wird... wie bei Star Wars... ich meine es ist ein ganzes universum ^^ aus der man viel machen kann..
14.371
-zocken -E-Gitarre -Skaten -Musik hören -mit Kumpels was machen ^^ -proben -Songs schreiben ^^ (ich versuchs..)
30.161
hier noch einer: Deine Mutter ist so Fett dass wenn sie von einem Bus angefahren wird, sich umdreht und sagt : kind, einer Frau Steine anwerfen ist eine Frechheit!
14.329
@MasterofQueen du musst es in jedem schwierigkeitsmode durchzocken da es in jedem andere geheime Chars. gibt... Klassik mode nicht vergessen ^^
6.171
habe auch 100 prozent braucht halt einfach Zeit... Ich habe jedes TH mit freude gezockt ^^ dass es immer dümmer wird finde ich nicht.. ich find AW auch besser als THUG2 da THUG2 nicht so viel mit skat...
6.171
ich denke nicht dass es so unrealistisch ist dass der Chief schon wieder ne neue rüssi kriegt, da die Leute die diese Dinger bauen sich doch nicht auf ihren Erfolgen ausruhen, die waren doch sicher sc...
36.458
meins ist von flipbizkit.de ^^ wer auch bald mein H2 emblem reinstellen ^^
26.418



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin