Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Ich finde Giga sollte einen eigenen sender aufmachen oder nen anderen übernehmen aufjedenfall sollte es kabel sein, ich denke auch mal das sie genug zuschauer haben :-) :p
12.295
jaja ich bin es v a n o m... kann erst wieder am 2.dez. live kommen,dann add ich dich direkt :)
53.518
Gefällt mir an halo2 : -besser mit der lebensenergie -die level -xbl fähig -geile grafik -Dual modus -gute waffen Gefällt mir nicht: -stroy -schwert,bazooka -AUTOAIM Ansonsten ist halo2 einfach ei...
22.250
Meins ist : Violent pornography von system of a down :p DAs rockt voll
2.448.036
Ich hab ab dem 2.dez. zum glück WIEDER live ,dann werde ich mal ein par von euch adden :-)
60.345
Ich finde das halo2 auch in die e-sports scene kommen sollte, schließlich war es ja auch bei den WCG s dabei :-)
5.186
Ich find es auch sau geil, leider hate ich noch nicht das vergnügen es im coop zu spielen :-/ Aber was nicht ist kann noch werden :)
96.354
ich glaube auch das der Film sau geil wird :D Ja zum spiel kann ich nicht viel sagen ich hab es noch nie gesehen,aber es scheint ne echt geile grafik zu haben :wow:
16.805
ich hasse schwert und raketenwerfer voll (so noob waffen) Ansonsten spiel ich nur folgende waffen : kampgewehr Sniper Manchmal Bitchkombo (kommt drauf an) Mp und pistole Mp und plasmagewehr Das war...
53.518
Danjoh, erweitere doch das probeabo,oda nicht?! Also ich zocke immer so 2 stunden am tag (aber nur in der woche) Am wochenede darf es dann auch noch ein bisschen mehr sein so um die 3-4 std. :p S...
9.210



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin