Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Ich werde mir zelda für den cube kaufen und bin mir sicher dass es wieder ein super spiel ist wie auch alle vorgänger! Ist doch egal wenn die grafik nicht gut ist, hauptsache der spielspass stimmt, wa...
31.826
Zitat: -- Original von Milchbubi Ich habe bis jetzt noch nicht mal gewusst, dass es Zelda Ocarina of Time für Nintendo und X-Box gibt, also ich habs aufm Game Boy durchgespielt und fands klasse, mit ...
105.567
Ich finde Zelda Ocarina of time steht völlig zu recht auf platz1, es gibt meiner meinung nach einfach kein besseres spiel!
105.567
Ich krieg mit dem BR-55 am meisten Headys hin, kommt mir irgendwie am leichtesten damit vor!
28.437
Bei mir zu Hause ist es genau das gleiche, wir haben auch drei Fernseher. Ich kann dazu nur sagen, dass es eine echte Abzocke ist!
12.445
Am besten von den Filmen fand ich den dritten Teil! Aber alle Filme von der Reihe sind hammer!
6.369
Zitat: -- Original von MasterStiffe 4. Es gibt Pro Halo Zocker im XboxLive, die schaffens nicht mal auf Normal. Ich finde, wenn mans auf Legänder durch hat, sagt das nicht viel aus :D -- Ich finde ...
94.024
Ich hoffe mal es gibt keinen Endgegner! Ich hätte lieber wieder so ein Ende wie bei Halo1, wo man vor irgendetwas fliehen muss oder so!
49.004
Ich würde höchstens 60 Euro für ein Spiel ausgeben, außer für Halo3 natürlich :rolleyes: Wenn ich nicht genau weiß ob in Spiel gut ist kauf ich es mir bei EB Games, da hat man 7 Tage umtauschrecht un...
21.416
Zitat: -- Original von John the Spartan Ich guck net so viel Fußball, aber das würde ich schon gerne sehen. Gegen wen spielen die denn? -- Gegen Ecuador! Die Deutschen müssen gewinnen, damit sie Gru...
1.270.322
Ich hätte am liebsten ein richtig fettes Aussenlevel, zum Beispiel nen Dschungel, wo man dann richtige Freiheiten hat und nicht immer einem linearen Weg folgen muss!
6.060
Zitat: -- Original von AndionCrack Zitat: -- Original von Romanow Ich wäre schon für neue Gegner, aber dann müssten sich die Programmierer eine realistische Geschichte ausdenken, um diese ins spiel ...
54.769
Ich spiele im Moment Halo2 auf der xbox und resident evil 4 auf gamecube!
25.204
Ein paar von euch kennen doch bestimmt auch das video von Halo 1, dass bei dem mp kartenpaket dabei war!? Da hat einer der Eliten so nen komisches blaues Schild! Wäre cool wenn sie das mit bei halo 3 ...
154.549
Zitat: -- Original von SPARTAN 118 Sie müssten härtere Gesetze machen in diesem Falle... meine Meinung so das sie Leute erst gar nicht auf so ne Ideen kommen! -- Da hast du vollkommen recht! In den ...
30.273
Mein absolutes Hasslevel in halo2 ist auf jeden Fall Orakel!
23.694
Ich trainiere eigentlich nur indem ich gegen Kollegen über Splitscreen zocke! Finde im SP kann man nicht richtig trainieren, weil es ja nur ein paar Bots sind!
15.192
Ich habe auch fast immer eine Sniper dabei! Ist einfach nur lustig die verzweifelten Gesichter meiner Freunde zu sehen, wenn ich ihnen wieder nen Headshot verpasse! :D
20.028
Sergeant Johnson ist der coolste Charakter, die Sprüche von ihm sind echt geil!
8.974
Meine Topspiele sind: 1. Halo 1+2, weil es der beste Ego - Shooter ist, den ich bisher gezockt habe und der Multiplayer einfach unglauclich ist! 2. Zelda - Reihe, weil es mit Abstand das beste Actio...
105.567



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin