Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
hi leutz, ich bins nochmal. habe da so eine frage ob man sudden strike 2 im internet spielen kann oder nicht? bei sudden strike 1 geht das net da man das nur lan spielen kann, da wollte ich von euch...
9.195
das was ich spiele is zwar etwas älter, aber es macht mir immer noch spass! :D Starcraft is zwar schon etwas alt und die grafik auch nicht mehr das wahre aber ich finde es immer noch toll!!!
563.446
joa ok merke ich mir. und danke!
9.195
lol vielleicht eine dumme frage, aber ich habe es nicht gefunden. wo kann ich meinen namen ändern???
9.195
habe gerade einen neuen avatar gefunden, und wollte mal wissen was ihr davon haltet.(eigendlich auch mein erster)
9.195
ja schon, habe es mir aber noch nicht gekauft. aber ich will ja sudden strike oder sudden strike forever spielen. und keiner kann mir weiterhelfen. :?
9.195
kannst du mir vielleicht helfen oder weisst du auch nicht mehr wie das da alles ablaufen muss? bis man endich spielen kann.
9.195
wenn du schon so nett fragst, ich weiss es nicht!
10.360
schade ich hätte mich sehr gefreut, wenn mir einer helfen kann. trotzdem danke!
9.195
also geht das garnicht oder du weisst nur nicht wie das geht?
9.195
eh... nee das ist ein strategie spiel das im 2. weltkrieg oder so spielt ^^.
9.195
hi ich wollte mal wissen ob jemand dieses game überhaupt kennt? wenn ja, dann wollte ich mal wissen was man für dieses spiel brauch um es online zu spielen(irgendwo anmelden oder so). da ich es so ger...
9.195
naja wie man es nimmt, also ich finde es besser mit dem controller zu schießen, mit dem kann ich auch besser kopftreffer erzielen als mit der maus. liegt glaube ich daran was man öfter spielt, pc oder...
70.058
ich hätte da mal eine frage an euch: wieso hören sich die waffensounds auf der xbox anders an als bei den trailern im internet? achtet mal auf den waffensound von der karabiner. und wieso ist das fade...
70.058
naja ist ja richtig aber ich habe immer noch keine antwort... :?
8.935
sry das ich hier was zu far cry instincts frage aber...es musste sein. kann mir einer sagen wieso sich die waffensounds in den trailern im internet so anders anhören als auf der xbox???( achtet mal au...
8.935



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin