Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Neues Video von mir: http://youtu.be/paju7Ncjmk4
133.343
Hier gibts ja garkein Montage Thread mehr :( Na dann poste ich das mal hier rein und hoffe, ich bekomm keinen Ärger xD Hab zwei Videos gemacht, im ersten ist der Schwerpunkt auf Gnasher Multikil...
133.343
Multiplayer Kill Video: https://www.youtube.com/watch?v=xCBmi4vdRcY&feature=youtu.be
523.885
Die BETA ist einfach unglaublich geil! Ich will dieses Spiel haben xD
523.885
Vor paar Tagen kam ja wieder ein 1+GB Patch. Was soll ich sagen? MP geht wieder nicht und CoOp gar nicht mehr. TOP! http://fs2.directupload.net/images/141217/temp/x4i7t6vm.png (http://www.directupl...
380.616
Zombie Modus ist ja generell cool ... aber das die dann so rum hüpfen? Das sind ja dann auch keine Zombies.
127.051
In der HALO 4 Intro Cutszene, wird Dr. Halsey von einem Mann verhört, den wir nie richtig zur Sicht bekommen. http://picload.org/image/clrclrr/233.png Ist das Locke? Ich glaube schon. Im Origina...
60.309
Jop. Wie Core sagt, es handelt sich ja um ein Spin Off. Wir könnten ja auch rumschimpfen, dass man Marcus netmehr als Hauptcharakter spielt, weil DAS Gears of War "ist" und "war" :rolleyes: (1 ist sic...
485.182
Apropo Quake4.. als Quake2 rauskam, hat auch jeder auf die hässligen Strogs geschissen und ist zurück auf Quake World xD Quake 4 war genauso ein beschissener Strogg rotz und von Q:ET will ich erst gar...
485.182
Ich hab heute mein DOOM3 bekommen und hab ma über LIVE gespielt. Das hat echt sau viel Spaß gemacht... ich vermiss die Klassischen Deathmatch Spiele. Bei den neuen Spielen werden Spieler für jeden ...
485.182
Ich liebe euch Analysten :) Wer hätte gedacht, das Minecraft sich auf der XBOX mehr verkauft wie auf dem PC? Bevor ich Gears of War gespielt habe, zockte ich auf dem PC Quake III Arena sowie Paink...
485.182
Grafik ist nicht alles, aber das sieht verdammt krass nach CoD aus :nuts:
7.115
Hatte ja geschrieben, das es erst nach 14:30uhr verfügbar ist. Probiers nu..
485.182
Natürlich ist mir klar, dass man ein Spiel anderst gestalten muss, sonst endet es wie in einem FIFA Update. Dennoch gibt es nunmal Regeln die man einhalten sollte, wie zum Beispiel die Geschichte usw....
485.182
-Lupara mit 12 Schuss Munition und zwei Schuss zum abfeuern :mauer: Ich frag mich, wieso das Punktesammeln immer schneller gehen muss. Call of Duty machts pam pam, tod. Alle sind glücklich. Mit der L...
485.182
http://www.youtube.com/watch?v=KiH2Myo0UoM&feature=youtu.be :lol: Einstieg nur mit gültigen Fahrschein!
442.601
20GS - Sie haben sich das Intro angechaut 25GS - Erfolgreich Startbildschirm weggedrückt 50GS - Multiplayer gefunden 15GS - Multiplayerspiel gefunden 30GS - Multiplayer absolviert
442.601
Und täglich grüßt das Murmeltier... Schon komisch, das selbst meine HALO Freunde nun HALO4 meiden und Black Ops II spielen. Geheimrezept?[spoiler] http://s7.directupload.net/images/121118/ttf35...
442.601
http://youtu.be/J9jYvX-8lrk
21.733
http://www.youtube.com/watch?v=TR0IP1vT2hs&feature=youtu.be
121.498



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin