Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Nun ja dieser böse Mann ist nur einer der Ayleiden Könige und er will die 9 Göttlichen stürzen und schickt seine Leute in die Kapellen um diese zu zerstören aus gerüchten kannst du sehen das er sich d...
240.375
Mein schlimmster Traum den ich bisher hatte war echt schlimm. Ich ging ganz normal in der Gegend herum nichts besonderes. Plötzlich rannte irgendeine Person auf mich zu und schlug mit einer Axt eine ...
16.691
Kann sein das dich es nicht betrifft aber wie lange dauert es bis Österreich und die Schweiz sich diesem Gesetz anschließen zwar etwas ne weile aberfrüher oder später wird es auch uns betreffen.
166.002
Regenschirm meinst des große Teil wo man in die Zombie menge reinrennt und die prallen ab. Den findest im Entrence Plaza(Eingangsbereich) oder im Ausenbereich aber nicht den wo diese recht große Pfütz...
64.096
The Elder Scrolls IV "Oblivion" ist der neuerste Ableger der Elder Scrolls reihe du beginnst das Spiel im Kaiserlichen Gefängniss der Kaiser muss gleichzeitig fliehen und der Fluchtweg führt durch dei...
240.375
Hat wer von euch schon mal den Trailer zu Bioshock gesehen? Das was man sieht sieht zwar sehr geil aus und auch interessant aber von wegen man kämpft gegen Mutanten das sind Menschen die sich mit irge...
61.896
Mein schönster Moment war als ich mit meinem 3 Cousins gezockt habe. Sie haben beschlossen zu dritt gegen mich zu kämpfen. 2 von denen waren in 2 Skorpion Panzer drinnen, der letzte aufn Ghost, die ha...
73.698
Die 2 szenen die du suchst sind in den Animationen. Beim Marines sind es doch nur die Arme. Aber beim Brute siehst du vorher wie der Elite zuerst die Beine abschneidet und dann zusticht.
19.194
es ist auch wahrscheinlich das nicht alle Brutes nen Schild haben man hat ja genug gesehen die von der Schrot getroffen wurden und sofort grünes (ja GRÜNES) Blut freigegben haben. Tja wir werden ja se...
19.194
Ich habe ja nie gesagt das die Brutes in Halo2 Schilde hatten nen Schild hatte nur Tartarus. Aber das heißt ja nicht das die Brutes in halo3 keine Schilde haben solln. Ziemlich am ende des vids sieht ...
19.194
Na und? Und was ist mit Tartarus. Die Brutes in halo2 sind auch nicht die Brutes die Bungie eigendlich wollten sie hatten nicht genug zeit um sie komplett fertig zu stellen. Sie kamen einfach zu spät ...
19.194
Ich habe es hier (http://www.gamevideos.com/#) gefunden. Ich bin sehr zufrieden damit. !!!!!!SPOILER!!!!!! Es geht um die Brutes die Gegner über deren Rüstung, etwas von den Waffen, Animationen(hui...
19.194
Also das neue Zelda ist Genial. Außer der Grafik die ist zwar nicht schlimm, aber sie kann echt besser sein aber trotzdem ist alles so märchenhaft schön. Hyrule, die Wälder. die Tempel alles sieht tro...
31.826
Meine Schwester und ihr Freund waren eine der vorerst 1800 in Österreich glücklichen Menschen die die Wii bekommen haben und sie haben sich Zelda gleich mitgeholt. Ich selbst werde es morgen spielen a...
31.826
Aber auch wenn Killerspiele verboten werden. Den großteils aller Gamer wird es wahrscheinlich egal sein und einfach weiter spielen. Und auch wenn die Deutsche regierung es irgendwie schafft das alle d...
166.002
Der Schild wird sicha nicht ewig halten nur ein paar wenigen Sekunden und damit sich berwegen wird auch nicht drinnen sein. Eben wahrscheinlich eh nur um sich kurz zu schützen wie man es im Spot geseh...
55.563
Ich denke Laufen oder Sprinten wird es nicht sein. Da musst du den Daumen aufn X-Knopf haben und du könntest nicht mehr in eine andere richtung sehen(rennst blind um die ecke weil du den rechten Stick...
55.563
Css-----Ak74, M4A1, Scout und die Styer Militär Aug A1 Halo-----Br55 mehr brauche ich nicht Gears of War---Lanzer (das teil mit der Kettensäge) Graw-------MIR-C 2.Weltkriegsshooter------Thompson Dead ...
31.634
Nicht direkt nein eigendlich gar ned. Die Varlasteine findest du in jeder größer, stärkeren bewachten Ayleiden Ruine. Gehe einfach rein und suche sie meißt sind sie unter einem kleinen Schutzkäfig, so...
240.375
Was zum Teufel macht ihr mit euren XBoxen bei mir war außer sehr wenigen schon aussterbend wenige aufhänger gar nichts und ich zocke viel sehr viel lasse sie meißt auch während dem penner laufen und w...
8.096



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin