Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
70+ is ja easy.oO Habt ihr auch schon vom neuen DLC gehört? Klar, klingt ganz witzig, aber ich glaube 1,2 Stunden, dann wirds langweilig. :D Dieses selber Haus bauen könnten sie lassen oder cooler ...
455.973
Ja, bei den einen machen sie es weg, die anderen bekommen durch die Patchs erst die eigentlich gepatchten Probleme, schon lustig. oO
455.973
Hat noch wer das folgende Problem: nach dem neuen Patch kann man keine Drachenseelen mehr benutzen oder absorbieren. oO kA woran das jetzt auf einmal liegt, und frühere Spielstände sind auch betroffen...
455.973
Mann, und ich muss bis Freitag warten bis mein Exemplar aus England eintrifft. oO Aber das mit dem Hauptquest ist relativ korrekt, Oblivion hat sich mit dem ja nicht gerade gekrönt...
455.973
Was, du willst es schon haben? Wie das?
455.973
Man könnte auch mal etwas mehr lesen... die sagten doch wenn die Bugs finden, die das Spiel nicht negativ beeinflussen, lassen sie sie drin. Und ich weiß nicht was ihr habt... spontan fallen mir nur z...
455.973
Ich bin gespannt, wie das mit der Magie laufen wird. oO Zumindest machts den Eindruck, man kann damit jetzt auch mal spielen und Gegner besiegen, abers als in Oblivion. :D Hoffentlich kann man sich Za...
455.973
Da will man was runterladen, vom Marktplatz, was seit nem Tag draußen sein sollte und es ist nicht (mehr) da! Und im Internet findet man keine Begründung dazu. Two Worlds 2 scheinen ja zu wenig zu mö...
1.270.322
http://www.xboxaktuell.de/news,id6422,two_worlds_ii.html Da steht doch, es gibts jetzt... ich finde es nicht, weder bei Add-Ons noch sonst wo. oO Auch nicht im Spiel und über einen eigentlichen Li...
12.344
Hey, lädt nur bei mir die Startseite und der Newsticker nicht richtig?
1.270.322
Hey, weiß jemand, wo man das Gameplay von der GamesCom ansehen kann oder obs da überhaupt ein Video von gibt? Würde mich nämlich sehr interessieren, ich hab gehört, das war ne 30 Minuten Demo, aber i...
240.375
Ich hab Halo 1 gekauft, gespielt, war begeistert und irgendwann fiel mir ne Internetseite auf der Rückseite der Bedienungsanleitung auf, ich habs wohl falsch eingetippt und bin hier gelandet, wo mir d...
64.169
Auf der 360, Patches zwangsläufig, hängt am Internet. Ich teste es einfach mal, indem ich seit ner Ewigkeit Oblivion auspacke... da ging nur durch Warten und tränke was hoch.
240.375
Dann hatte ich wohl nen Fehler, denn bei mir war das bei keinem meiner unzähligen Charaktere, dass es sich aufgeladen hat. Dann hoffe ich mal in Skyrim tut es das... und ich bin auf die Drachenrufe ge...
240.375
Ich meinte aber von selbst wieder regenerieren, also dass sich das, um es noch mal einfach klar zustellen, wiederherstellt, von selber, ohne Tränke, ohne getroffen zu werden, ohne dass ich irgendwas d...
240.375
Was? Also meine haben da nie aufgeladen. oO nur duch Warten/Schlafen oder Tränke...
240.375
Im neuen Gameplay-Trailer... sieht es nur so aus, oder lädt sich die Manaleiste langsam wieder auf? Wäre herrlich, endlich mal nutzbare Magier, die nicht 100 Millionen Tränke bräuchten! :D
240.375
Die dachten halt, wozu ne bessere Grafik, wenn die 360 eh kaum mehr kann und wir uns dann lieber einfach auf die neue stürzen. :P Battlefield 3 wird doch in Sachen Grafik auf der Konsole auch etwas k...
374.776
ja, aber am Rand wird n Stück frei gelassen... kenn ich mich nicht aus, ich gebe nur wieder, was ich gelesen habe... vorhin hab ich noch das gesehen: http://www.xboxaktuell.de/news,id5756,xbox_live....
42.697
Nun, soweit ich das mitbekommen habe, wird der Datenträger weiter beschrieben, als als bei nem normalen Brenner, und das soll iwie Kopierschutz werden. oO
42.697



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin