Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Ihr kennt doch sicherlich diese Grafik Fehler bei Halo 2 während einer zwischen sequenz. Werden die immer noch da sein oder wird das pefekt laufen ? also keine grafik fehler was die box nicht verarbei...
14.530
meine lieblinssequenz ist da wo man den Scarab zum ersten mal (auf der Brücke) richtig sieht. Wie der MC einfach über den marine geht und nichtmal was sagt einfach geil :lol: :lol: :lol:
17.809
Schade !! Naja mal gucken vielleicht leihe ich sie von einer Videothek aus. Zitat: -- P.S. ie Rüstung der ODST’s ist viel cooler,als die vom Chief. -- Das kannst du laut sagen alter ODST ’s RULE...
3.153
GEIL!! Ich finde die ODST’s sowieso besser als den MC sind einfach cooler. Kann man sich das video irgendwo legal angucken den hab jetzt keine lust die cd wegen den film zu kaufen. Mfg Squall
3.153
Ich hab gehört das sich in Halo 2 Mulitplayer Map pack ein video befinden wo marines in Alt-Mombasa kämpfen oder so. Könnt ihr das bestätigen ?
3.153
PS3 rulez xbox 360 rulez !!!!! beide konsolen werden der hammer sowie technisch als auch mit den spielen. Achja und dat jojpad von der ps3 ist denke ich grnicht so beschissen man sollte ihn erstmal...
176.679
Ich bin auf Bungie.de durch eine porno seite gekommen ^^ ne scherz hab einfach statt bungie.net .de eingegeben
64.169
ich finde das war jetzt absolut überflüssig :tricky: ich glaub du nimmst das alles iel zu ernst das ist nähmlich nur ein spiel :lol: :lol: ne scherz Mfg Squall
8.087
gut zu wissen danke ;)
63.536
heißen die wirklich so oder war das nur ein scherz :? Wie ist dann der echte name vom chief?
63.536
Ich glaube nicht das in Halo 3 weitere spartaner auftauchen, die würden ja dem MasterChief die Show stehlen :lol: Ne mal im ernst ich habe die Halo bücher noch nicht gelesen und wollt euch mal frage...
63.536
bei mir funzt das auch net verdammt falls die filme nicht so groß sein sollten könnte sie ja jemand onnline stellen.
9.221
Die Blutsväter haben einige Exemplare für Forschungszwecke behalten das sagt auch der Guilty Spark in Halo 1. mfg Squall
27.826
Xbox: Halo 1,2, Ghost Recon 2, Ghost Recon 2 Summit Strike Pc: Halo MP, Battlefield 2 Ps2: Final Fantasy 6,7,8,9,10,10-2, DB B 2,3 Das sind eigentlich alle spiele die ich grad zocken.
563.446



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin