Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
oI Freak Io schrieb: (19.02.2009, 18:48) -- Gabumon schrieb: (19.02.2009, 15:52) -- gibt es irgendeinen grund warum Köln existiert? ich finde keinen -- Doch... um vom FCB zerstört zu werden. -- ...
7.342.496
ich find das neue design schick, auf jeden fall gefällts mir besser als das alte. wobei ich sagen muss, dass mir das 1ste design, nachdem damals alle posts gelöscht wurden weil die komplette seite um...
7.342.496
Zitat: -- Original von Nightman1989 Zitat: -- Original von Sparki Hey klasse. 3 Wochen nachdem ich meine(angeblich reperrierte) Xbox wiederbekommen hab, hab ich schon wieder den Ring of Death... Das...
7.342.496
Zitat: -- Original von Risus Was habt ihr mit euren komischen EmoPop bands ,oder was das auch immer wie eine Stilrichting sein soll?!? O.O -- Wie sinnlos ist denn der Post bitte, kann ich auch bei ...
2.448.036
Heute wurde das neue Halo3 Multiplayer Map-Pack angekündigt. Die 3 Maps werden ab dem 11. Dezember für 800 MS Points zu haben sein, ab Frühjahr wirds die Maps umsonst geben. Screens gibts auch schon:...
140.610
Zitat: -- Original von Prophet1991 Zitat: -- Original von H4rdiSh Nun stellt sich die frage ab wann man ein profi ist? Wenn man ein hohes hardcore level wie z.B. TCS grizzly hat?der ist bei halo2jun...
116.645
die posts sind alle zu lustig :)
36.209
lol, alle leute die ich aufgezählt habe gehören meiner meinung nach zu den besten deutschen spielern. und den grizzly den ich meine, ist TCS IGriZzlyI und nicht der, den du meinst aber wayne edit: a...
116.645
also ich hab jetzt auch kein spiel zu posten, wollte aber nochmal auf die liste der "pros" eingehen. ich finds ja im allgemeinen unpassend in deutschland von "pros" zu reden, sagen wir lieber die "gu...
116.645
Zitat: -- Original von oI Freak Io @ H4rdish: Wer soll da dt. Pro sein? xD Schockwave gehört ja wohl mal zum Abschaum von XBL und Sunrise ist ok. Also bitte.... Also rede nicht von dt. Pros, wenn d...
116.645
Zitat: -- Original von Amidamaru Zitat: -- Original von oI Freak Io Also wer sich noch einen Namen in der dt. H2 Szene machen will, der sollte sich daran halten, was ich gerade aufgezählt habe. Alle...
3.381
Zitat: -- Original von halo freak5 Zitat: -- Original von Angel_Keeper krass, fängt jetzt hier auch schon das flamen an? manche kommentare sollte man sich besser sparen, und btw. eigenlob stinkt......
10.056
krass, fängt jetzt hier auch schon das flamen an? manche kommentare sollte man sich besser sparen, und btw. eigenlob stinkt...
10.056
jo, der link zur mlg seite ist übrigens http://www.mlgpro.com musst da mal nen bisschen rumsuchen, nen genauen link zu den regeln hab ich nicht mehr.
7.788
Zitat: -- Original von sniper @ pro eliten können höher springenl -- lol ich weiß nicht wie oft jetzt schon gesagt wurde das dem nicht so ist^^ alles einbildung, außer dem aussehen gibts keine unters...
81.325
Zitat: -- Original von Kas lol! Was sind das denn für heftige Regeln! Also wenn ich in der MLG zocken würde könnte ich mir schlecht BXR, Doubleshot oder YY-Reload abgewöhnen! Außerdem finde ich diese...
7.788
tja lol, ich dachte ihr meintet die bestätigungsmail für den beta code^^ von der mail hab ich natürlich kein plan^^
141.331
Zitat: -- Original von oI Freak Io Man merkt halt, dass ihr alle keine Ahnung habt (zumindest die, die hier bis jetzt reingepostet haben, ich hoffe ich werde jetzt nicht gleich wieder von dem kleinen...
7.788
Leute, noch kein deutscher, und ich glaub auch noch kein Europäer, hat ne Bestätigungs Mail gekriegt. Die kommt noch, wahrscheinlich erst kurz vor Beginn des Beta Tests.
141.331
Nochmal wegen den Controllern: Die Regeln sind hauptsächlich für die LAN-Events gedacht, und dort wird nur mit alten Xboxen gespielt. Heißt also, das man keine Wireless Controller für die alte Xbox b...
7.788



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin