Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
nee wenn du ein Eliten spielst is doch klar das du da die anderen Eliten verstehst oder was meinst du jetzt und wenn du das so siehst dann hast du wohl einen kleinen Realitäts verlust^^ :lol:
13.120
weiß net vllt war die antwort schon da aber ihr habt wohl die bücher net gelesen^^ weiß net vllt war die antwort schon da aber da wird erklärt das die menschen eine Übersetzungs sofware entwickelt ...
13.120
ja klar Hanse net hat jetzt erstmals eine 16 Mbit leitung für Privat leute rausgebracht und das idt das höchste für Privat leute in deutschland dann gibt es aber natürlich auch noch Geschäftsleitungen...
13.433
find ich net Halo bockt auf dem PC genauso naa ok fast genauso wie auf der X-BoX
7.476
thx for the info Mike weißt du wann das kommen soll? ich hoffe das dauert nicht so lange -_-
177.703
ao hab mich auch mal angemeldet aber noch nichts zurück bekommen wie lange dauert das?
25.856
Zitat: -- Original von SOAD Wer denn noch die Kelly is tot haben se aber eingefroren weil die war klinisch tot -- sie war nicht klinisch tot Dr Heasley hat sie nur betaubt und ist mit ihr abgeauen ...
177.703
Zitat: -- Original von Tyrael Gründet ne eigene Partei :D Die HU Partei, Voritzender Marc :nuts: Edit: Oder wählt die ADDP (oder APPD? Naja, diese Anarchistenpartei jedenfalls :D), dann kann ja sow...
54.565
Klar Text: ICH WÜRDE MITMACHEN @ marc: sonst mach doch erst mal ein Squad auf und dann siehst du ja wer alles mitmachen würde :D und wenn es zuwenige sind kannst du den Squad ja immer nch schieße...
25.856
Zitat: -- Original von Vlad17 Also ich empfehle jedem der noch keine Ahnung hat, wenn er wählen soll den Wahl O Mat ^^ Klick mich ^^ (http://onnachrichten.t-online.de/c/52/67/76/5267766.html) einfa...
54.565
ich würde auch verantwortung übernehmen zwar nicht so gerne aber wenns für Halo ist^^ mit creast hab ich auch schon mal gezockt *GGG* war da im TS drin falls du das noch weißt crest du bist immer sos...
25.856
ich meld mich mal an endlich mal wierder Halopc zocken wogenau ist da der anmeldebutton?
4.924
bitte Leute macht mit *bettel* auch wenn das nichts wird kann man ja mal zusammen zocken, oder?
25.856
Mario (http://www.geestyle.de/index.php?modul=flashmoviesdetails&ID=3&)
2.388.451
Spielregeln im Einklang mit den Forenregeln: 1. Die Frage muss aus Halo: Schlacht um Reach, Die Invasion oder Erstschlag stammen. 2. Keine Schätzantworten. Entweder man weiß es oder es ist Spam. Am ...
47.532
mit pistel über treib ichs bei halo 1 und 2 immer *angeb* :p aber die beste Halo2 kombie ist Kampfgewehr und Plasma pistel ein plasma pistl schuss schil weg und dann gleich ein Headie hinter her funtz...
65.638
mit pistel über treib ichs bei halo 1 und 2 immer *angeb* :p aber die beste Halo2 kombie ist Kampfgewehr und Plasma pistel ein plasma pistl schuss schil weg und dann gleich ein Headie hinter her funtz...
65.638
ich find den Scorpion am besten liegt aber daran das ich damit meinen ultra kill gemacht habe und das obwohl als 2 waffe der Jackhammer ein gestellt war :D ich glaub mein scorpion hat etwa 10 raketen...
62.011
ups hab noch welche ver gessen Konsol giebt es ja auch noch :D Für Super Nintendo spiele ich immer mal wieder Secret of Evermoore und für N64 Mario Kart das sind die spiele die man oft spielen kan...
563.446



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin