Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Zitat: -- Original von John Cena HGL VLAD! Der wahre Gründer der Halo-Bar. Schade das du dich nicht mehr .... eig. garnicht mehr blicken lässt. Dennoch alles gute :blumen: -- Dem kann ich mich nur a...
623.308
Zitat: -- Original von Alligator Hey Killerfisch :D wo warste so lange? Wir haben dich alle vermisst :lol: ;) Ne ne, was waren das noch für Zeiten, als wir mit paar Leuten im Chat waren und über j...
7.342.496
Zitat: -- Original von Halonatrix WAT?! Du lebst noch? Welcome back, alter Fisch! :D -- Und dich haben sie immernoch nicht dem Amt enthoben? :stoned: Ne Scherz. ;-) Freu mich wieder hierhergefunden...
7.342.496
 WoW
Da sieht man was man in WoW alles erreichen kann, wenn man nicht Halo spielt. Hab jetzt 2 70er und ein 50er. Nur aus Langeweile... :P Najo, werd jetz wieder aufhören mit Wow für ein Weilchen und Halo...
42.319
Aloha Hätte nicht gedacht, dass die Bar solange überlebt ;-) Najo, (fast) pünktlich bin ich von meiner Sommerpause wieder erwacht zum Release von Halo3 und erwarte es morgen vor meiner Haustür. ^^ Vi...
7.342.496
www.v-li.de/Daten/Fotos/darum_hoer_ich_metal.jpeg
105.295
Zitat: -- Original von John the Spartan lol, der sieht dir ziemlich ähnlich, Aty, besonders bei der Stelle 1:02 min Seether (http://www.youtube.com/watch?v=9mZBCOZ1Qm4) Nur so ne Frage, das bist do...
875.686
Zitat: -- Original von Halonatrix Zitat: -- Original von Raikyu Darf man fragen ob es einen Grund gibt, dass du dich mit freiem Oberkörper fotografiert hast? -- Für Ata vielleicht? http://ugly.plzdi...
875.686
*Saloontüraufschlag* *stammsesselansteuer* *bierbestellundaufalleleerenstühleschau* Hm. irgendwie is die bar nich mehr wie früher. Buhus bastelecke fehlt.^^ Wann habt ihr ferien? Ich hab erst in ein...
7.342.496
Zitat: -- Original von Matt 117 Joa da muss ich dir grösstenteils zustimmen, nur dass du denkst, Anti-Flag wäre (Pop)Rock kann ich nich verstehn. Also für mich distanziert sich ihre Musikart ein wen...
2.448.036
Anti-Flag und Offspring schieb ich eher in die Schublade (Pop)Rock als Punk. oO Punk is eigentlich immernoch ZSK, Wizo usw. Good Charlotte und all diese "Bands" kann man ja nun echt mal nich Punk nenn...
2.448.036
Zitat: -- Original von Raikyu @Borkenkäfer: Ich sehe in deinen Beispielen keinen Zusammenhang. Vielleicht sollte man die Smilies vollständig entfernen und auch den Postcounter weglassen. Das würde d...
7.342.496
Tschüss 0815 Stimmt schon, dass ich fast nich mehr aktiv bin, weils mir einfach zum grössten Teil zu blöd ist zum posten. Die Bar ist nicht mehr die Bar und im Halo Forum wird nur noch auf dem gleiche...
7.342.496
Die Ärzte - Wie es geht / Ohne dich SOAD - Chop suey (Klassiker)
2.448.036
Zitat: -- Original von Atlantis Zum Leveln spielt man auch instanzen, und keine Quests. Dann gehts ruck-zuck. Kenn ich von nem Kumpel. Der war noch schneller. Der hat Leute, die täglich zocken überho...
52.224
Zitat: -- Original von Gomez In 6H auf lvl 20 ist schon fast normal ^^ Ich kenn einen der in 2 Wochen bis lvl 40 kam, ich brauch bis lvl 40 fast 2 Monate -- Du weisst, dass die Quests in Quel'thalas ...
52.224
Jaja, seit BC sieht man, wie schlimm es eigentlich ist. Ich logge um 3 Uhr 15 mit meinem 52 Magier ein und schau erst einmal, wieviel (oder ob es überhaupt) schon 61er gibt. Klar, ich bin Hordler, da ...
52.224
Mal eine frage: wer hat auch probleme mit youtube zur zeit? Bei mir laden die filme nur zur hälfte und ich kann nichts dagegen tun. Google video usw funktioniert tadellos. Letztens stand auch, dass di...
7.342.496
Zitat: -- Original von warthog ne mache ich mal lieber net killer karpfen nach begehe ich nohc den größten fehler meines lebens :lol: -- Wenn du meinst. ^^
52.224
@warthog Patchen is ja schonmal klar, dass man das bei einem Online spiel muss, dass schon jahrelang existiert. Was glaubst du wie eine Grafik engine vor 2 jahren ausgesehen hat? das spiel is vom 2004...
52.224



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin