Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
jo ich suche auch nen halo 1 pc clan (hab demnächst auch halo 2, würd also auch gehn;) wär echt cool wenn sich hier wer finden würde, der mich aufnimmt und mit seinem clan einigermaßen regelmäßig zock...
3.077
wär cool wenn die die grafik nochmal überarbeiten würden, aber auch wenn nich: halo2 für pc! ich hols mir sofort wenns erscheint, endlich geht es in erfüllung:D!!
41.099
Jo und auch ich komm ma wieder aus meinem Loch:D Wie lange habe ich das gehofft und dann als ich die Hoffnung ausgegeben habe kommt es doch noch! Obwohl ich MS nich verstehe! Es is doch wie bei Halo1...
41.099
hä? das mit Garland hab ich doch auch geschrieben und ich glaub kaum das das schon seit 2 monaten bekannt is denn auch dieses Gameshop teil bleibt wohl aktuell und das kommt monatlich raus, also isses...
13.625
ich war gard bei media markt und habs in diesem kostenlosen spiele magazin von denen gelesen. einfach nur geil! ich wär fast umgefallen als ich diese wahnsinns meldung gehört hab, dann wird hundert pr...
13.625
Zitat: -- Original von KillerKarpfen wo wird das ganz klar? -- also ich weiß es zwar nich aber ihr solltet das erstma beantworten... und noch ne neue frage: wie heißt das USNC schiff das cortaner m...
47.532
und wie viel % sind das, wie viele seit ihr denn insgesamt?
54.565
also wer npd wählt kann doch nich ersthaft sgaen er hätte keine rassistischen absichten, immer hin ist es kein geheimniss was die npd machen würde wenn sie an die macht käme: alle ausländer nach hause...
54.565
omg! was soll das denn? die werden doch nich halo 2 nich auf pc rausbringrn nur weil das mit den granaten nich hinhaut...ihr hapt echt probs...und außerdem bei halo² kann man doch auch nur entwerde mi...
12.323
huu kein plan... aber ich hab noch ne andere frage: was blockiert die allienz KI auf dem kreuzer vor cortaner (anfang Erstschlag)
47.532
Zitat: -- Original von Negerlein A: geht es om offizielle sachen soll heissen, wenn man an offizielle grosse LANS geht, dass man dan an turnieren teilnehmen kann und nicht das halbe squad am eintritt...
25.856
also ich wollt auch ma bulle werden aber seitdem ich bei ner antinazi demo nur haarscharf wasserwerfern und schlagstöcken entkommen bin hat sich das für mich erledigt! naja ich würd gern irgendwas am ...
21.533
Zitat: -- Original von Chief117 3. nein, das smg ist die maschienenpistole abder der nachfolger der M5AB also des sturmgewehrs ist das BR55 also das kampfgewehr. -- also ich find schon das man das ...
65.638
Zitat: -- Original von Chief117 3. nein, das smg ist die maschienenpistole abder der nachfolger der M5AB also des sturmgewehrs ist das BR55 also das kampfgewehr. -- also ich find schon das man das ...
65.638
ja ok muss ja nich skype sein (hab ich jetzt nur gesagt weil ich das benutze) aber hauptsächlich gings in meiner frage darum ob überhaupt n call-chat programm genutzt wird
25.856
so ich hab jetzt seit einigen tagen die vollversion. ich find das spiel is so richtig geil!!! voll taktisch und sau geile grafik! macht sau bog zu zocken!!!
72.006
also ich bewerbe mich jetzt ma obwohl ich noch keine 16 bin. aber ich denk ma das ich nich kindischer bin als einige über-16-jährige und ich habs tatsächlich auch schon unter 16 geschafft die grundlag...
25.856
ich bin durch mogelpower.de auf die seite gekommen. nich das ihr jetzt denkt ich wär n cheater, denn ich such immer bei mogelpower wenn ich fan-sites zu games haben will. naja und so bin ich dann halt...
64.169
Zitat: -- Original von Bastihalo Ne, mit Sam und Linda. -- es waren sam und kelly!
47.532
ich fänd sowas wie "Halo begins" cool wo man dann so ne ähnliche story wie schlacht um reach zockt und selber mehrere spartaner zur verfügung hat!
63.536



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin