Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
bin schon ganz hibbelig. :D kann es kaum noch erwarten. wegen days gone verzichte ich auf mk 11. ich hoffe das ich nicht enttäucht werde.
4.320
das reicht vieleicht als vorstellung bei ner selbsthilfe gruppe für gescheiterte star wars spiele. :D aber im rahmen der großen veranstalung war das nen witz.
5.755
endlich gibt es neues futter für den meister des chaos. ich freu mich. :D
8.627
und vergessen wurden die sinnlosen vorbesteller boni, lootboxen, content rausschneiden um ihn dann häppchenweise zu servieren. :D also ich freue mich auf teil 3. zocke grad fleißig teil 2 und nach d...
33.456
nachdem was ich so gehört und gelesen habe, können sie den neuen dragon age teil behalten.
3.133
naja, wirklich vorgestellt wurde es jetzt nicht. es gab nur nen nichts sagenden render trailer und ne handvoll infos, die vorher schon rumkosiert sind.
5.755
Bei einem gesamt Paket, könnte ich auf re 7 verzichten. Für mich der schlechteste Resi Teil von allen. Freue mich aber auch wie Bolle auf das re 2 Remake. :D
27.770
würde mich nicht wundern, wenn das demnächst auch verkündet wird. ist doch eh nur noch der gute frank castle übrick. :( mir geht der mäuse verein echt nur noch auf den senkel.
435.305
Aber dann bitte nicht mit sowas. Bei den Großteil der Titans bekomme ich das kotzen, mit Ausnahme von Robin. Ich frage mich echt was sie sich dabei gedacht haben.
435.305
Das nenne ich mal coolen Shit.  :D  genau sowas brauche ich auch.  :D
615.104
Mir sagt der Trailer überhaupt nicht zu. Meinetwegen können sie das Ding behalten.
2.874.563
Juhu, endlich mal ein positiver Test mit einer angemessenen Bewertung. : D einige Sachen sind zwar gewöhnungsbedürftig, aber sie sind diesmal besser ins Spiel und der Story intrigiert.
8.627
Ich werde vorher auch noch mal beide Teile durch zocken. :D
10.943
Freue mich schon auf den dritten Teil. ?
10.943
Müsste ich mal weiter schauen. Hab bis jetzt nur die erste folge gesehen. ?
435.305
Viel mehr die Thematik ansich, der hohe Gewaltgrad und sexuellen Ausschweifungen.
435.305
Da wiederum geht es der Anhängerschaft seid mw2, zum größten Teil um den mp. Bei bf hätten sehr viele ne Kampagne ala bfbc 1.
19.545
Zumal der sp genau so wird wie bei bf 1, was einigen auch noch zusätzlich sauer aufstößt.
19.545
Ein neues Timesplitters wäre echt Nice. Hab mir vor kurzem Future Perfect für den Cube zugelegt. :D mit epic haste recht. Außer der Weiterentwicklung von der unreal Engine und free to Play Games, komm...
12.004
Ich freu mich riesig drauf. :D wobei mir eine quake Fortsetzung oder Neuauflage, nen unreal 3 und nen neues ut irgendwie doch lieber wären. :D
12.004



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin