Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
trailer find ich ok.. ist ja mehr eine tech demo als ein echter trailer (laut news section auf der offiziellen seite). ich glaub schon, dass es halo 6 ist, weil sie schon einmal vor halo 5 gesagt ...
34.250
ja, Conviction kann man echt vergessen... weiß noch wie ich mich gewundert hab, wie sie das splinter cell nennen konnten... würd mir auch das let's play sparen. lies dir die story irgendwo durch, dami...
64.776
bin auf jeden fall gespannt ob wirklich ein neuer teil kommt und werd mir auch anschauen wie der aussieht (und natürlich reviews abwarten und auf gar keinen fall vorbestellen) blacklist reizt mich ...
64.776
hab blacklist nicht gespielt (weil conviction schon nur mehr 3rd person shooter war) war das ähnlich wie conviction, oder eher wie die ersten teile? (hab irgendwo einmal gehört, dass es sich wieder...
64.776
Paul schrieb: (21.02.2017, 20:00) -- Das einzige Halo Spiel das jemals Multilingual war ist Combat Evolved Anniversary. Kein anderes hatte mehrere Sprachausgaben drauf. Halo 1 hatte zwar einen englis...
92.146
ich fand CoD1 auch am besten (SP und MP) ... hab nach CoD3 aber nur mehr kurz CoD4 und Black Ops 1 gespielt. fand beide kampagnen langweilig, mit ausnahme von ein paar szenen, und den mp fand ich auch...
19.416
ich bin nicht ganz sicher (hab unity nur schnell durchgerannt), aber irgendwo ist glaub ich eine kutsche die einen wieder zurück bringt... angeblich gibts auch einen fast travel punkt ... der ist gla...
92.928
rayman legends gabs ja schon für die one (ka ob du die hast)... is echt ein gutes spiel freu mich jedenfalls auch auf origins :)
328.998
hey! ich hät auch gern einen beta key würd voll gerne das game anzocken schon mal thx lg
39.867



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin