Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
typisch tom das ist bild ist zu geil :D aber ich frag mich auch wann die maps auch im multiplayer erscheinen sollen, wenn überhaupt weiß da wer was o.O ?
439.804
eben wir wollen ja alle das forum verbessern und da bringt sowas öffentlich zu machen rein gar nichts deswegen stimme ich da zu.
16.262
ich bin eigentlich immer tagsüber online und für ein paar runden zu haben.
117.762
also ich finde das es ganz gut balanciert ist diese kleinen frustmomente gibt es doch in jedem spiel und gow3 hat sich da defintiv positiv entwickelt
256.815
wirklich amüsant sind ja die sprachnachrichten von kleinen kinderns :D
1.270.322
ich mag es obwohl ich mehr erwartet habe
8.496
Unnötig auf jeden fall aber es ist definitv viel angenehmer geworden.
1.270.322
wenn du gow3 nicht gewaltverherrlichend findest dann sorry :D
91.466
verdammt mirrors edge wollte ich auch sagen :D
1.499.273
sieht nach einen ziemlich alten schinken aus :D
1.499.273
da hat der wakashi einfach nen großes spiele spektrum :D
1.499.273
keine story videos bevor ich sie nicht selbst gespielt habe :D
375.304
:D richtig :p nimm einfach was fieses :p
1.499.273
oh ich bin dran :D muss mir mal was ausdenken bin schon eingerostet :D[hr] relativ leicht :) http://img863.imageshack.us/img863/143/tadamkopie.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/863/tadamkopi...
1.499.273
oblivion? :D wenns das nicht ist kleinen hinweis bitte? :):)
1.499.273



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin