Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Tss .. bin ich dir jemals komisch vorgekommen?! :P
380.616
Hallo, ich hatte Kontakt mit dem Xbox Support und er hat mir, nach ca. 1 Stunde rumgrübeln und Kollegen fragen, das selbe gesagt und ja es hat wirklich geklappt! :) Ich sollte auf USA wechseln u...
380.616
Christoph schrieb: (13.01.2016, 14:04) -- Hallo, weiß nicht ganz ob ich hier dafür richtig bin aber ich hab ne Frage. Man bekam ja "Halo 3 ODST" bei der Master Chief Collection. Ich habe sie auch ...
380.616
Schade :( Wenigstens bin ich nicht allein, währe halt Interessant warum das so ist und ich hätte es halt fast lieber auf Deutsch! ^^"
380.616
Hab ich das richtig mitbekommen, gibt es sowas jetzt auch für den PC? ^^ Origin Access oder so?! :) Grüße Christoph
16.765
Okay danke, dachte ganz "Chronicles" sei gratis ^^
6.681
Also es betrifft nur die Sprachausgabe. Texte, Untertitel ect. Sind deutsch. Hab ich schonmal versucht, blieb gleich! :( Schade, frag mich was da bei mir los ist :-/ Was ich ausserdem noch bem...
380.616
Komisch, hab Ö. Account und MCC auch auf Deutsch aber ODST ist dauernd Englisch :-/
380.616
Hallo, weiß nicht ganz ob ich hier dafür richtig bin aber ich hab ne Frage. Man bekam ja "Halo 3 ODST" bei der Master Chief Collection. Ich habe sie auch aber wollte fragen, ist die bei allen auf E...
380.616
Frage, damals bekam man ja China "gratis" wegen dem Season Pass von Unity, waren da alle Teile von Chronicles dabei, also auch India oder war das NUR für China?! Grüße Christoph
6.681
Hey, okay bin zu Hause, hab nachgeguckt ist leider nicht für die 360 Sorry! :-/ Grüße
4.668
Heyho, du, ich muss erst nachsehen aber ich glaub für die alte Xbox hätte ich das noch, kanns dir morgen genauer sagen wenn ich wieder zu Hause bin ... solltest du es noch brauchen! ;) Grüße
4.668
Hey, hab mir alle Teile um 19,99 geholt .. wollte fragen, wo kann ich es auf deutschen Untertitel umstellen?! Finde nix, bin ich zu blöd?! x3 Hoffe es kann mir wer helfen! ^^" Liebe Grüße Chris...
11.660
Hey, Fifa 14 ist wahrscheinlich für die 360 oder?! :)
3.729
Thehe .. wer will Windows XP und IE 6 "Zerstören"?! x3 http://www.modern.ie/en-us/virtualization-tools#escape-from-xp
2.388.451
Uff sorry falls ich was falsches schrieb, kenn mich da ned soooo dolle aus, hab eben erst mit dem letzten 360 Teil angefangen! ^^"
355.116
Jap was ich weiß leider schon Ja, als ich das hörte mit 5 € im Jahr für Pokemon Bank hab ich mir nur gedacht "Super, jetzt geht es hier auch schon los" :-/
340.910
Update: Christoph schrieb: (30.05.2011, 15:53) --[b] Forza 3 - World Class Car Pack Add-on (Downloadcode) --
8.917
Ich hab das neue Trials jetzt auch! :D Mal schaun wies mir gefällt! :) Hab mit Trials ja erst bei der 360 mit dem 2Teil oder was das war angefangen ^^
355.116
Nun du kannst online versuchen mit Leuten zu tauschen die sie haben, aber alle 700 oder wie viel es sind gibt es in X/Y nicht. Da müsstest du von .. Perl/Diamant/Platin zu Schwarz/Weiß 1/2 tauschen un...
340.910



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin