Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
is zu schwer hab aber ne gute:i welcher stelle im spiel(gibts noch mehr??) haben jackals plasmagewehre(und können verdammt schnell schiessen :cry: )??
293.836
Zitat: -- Original von Nighthawk Zitat: -- Original von schakal Also so hab ich bis jetzt gespielt aber isn bissl zu brutal über all blut xD -- Zu brutal?Naja,wenn man einen MP-Charakter tötet spr...
9.765
sorry kann dir nicht helfen :( PS:der sinnvollste post den ich je gemacht hab :lol:
5.423
Zitat: -- Original von Marc Zitat: -- Wie findet ihr das Ende von Halo/Halo 2 -- Seit wann hat Halo 2 ein Ende... :rolleyes: -- genau sonst würde es hier kein halo 3 forum geben :nixda:
14.772
Zitat: -- Original von Flood geht net... was isn da? -- mann du hast denn post gschriben während ich edit gemacht hab respekt :p PS:kommt nicht auf den gedanken es sei ein cheater das versaut die s...
86.612
wollte kein neues theard öffnen deswegen poste ich hier Video (http://www.highimpacthalo.org/newsite/halo2archive.php) dann lockout währlen und und sort archive klicken dann bei "horror movei ..." d...
86.612
hättä man das nicht ins easteregg theard schreiben können?
2.607
Zitat: -- Original von KillerKarpfen levels sucken... auf die spielstärke kommts an, levels= nichts, absolut nichts!!! und wen ihr den Lvl. unbedingt wissen müsst: www.bungie.net sind alle drinne! --...
13.499
Zitat: -- Original von Flood also ich rede von der in außenbezirke :rofl: -- hä gester hab ichs editiert stand auch richtig und jetzt??? :? :? :?
86.612
ich würds coll finden wen man überlebende der rasse "erbauer" (oder so) treffen würde wenn man sich mit ihnen verbündet und die aktivierung der arche (oder so) verhindert nur dann wär kein stoff mehr ...
54.769
ihr redet ja von der 2. scarab gun aber wenn man es schon schaft den benschee durch den tunnel zu kriegen kann man doch genau so gut die 1. holen oder?
86.612
ich zock halo 2 und morrowind(zieht immer noch :lol: )
563.446
@ata dieser eine live klipp vom gleichen album is auch geil an alle schweizer:13.12. z7 in pratteln x-mas konzert mit hypocrysi wintersun u.v.a.!!! :wow:
9.356
jo ich hab ein video gesehen dort is er mit so einem rumgefahren(ohne geschütz und rundlich keine ahnung wie man den kriegt... ich glaub aber es war gemoddet :(
165.123
Zitat: -- Original von schakal Was Mr.Undercover sagt ist Falsch! Man muss 3 Kabel kappen damit das Hauptseil oder wie auch immer reißt! -- deine signatur is aber originell! wie meine
293.836
Zombie is doch ohne schild mit schotgun und schwetr einer is allein mit dem schwert die anderen kämpfen mit schotgun wenn der schwerttyp einen killt is muess der tote team wechseln und is auch zombie...
9.765
Wär es nicht klug gewesen liber noch "Nur 2" und "Nur 1" zu machen? :rolleyes:
47.532
is es eigentlich cheraten in der spielevermittlung superjumps zu machen???
5.998
Man muss ein wenig links vom eingang fliegen wenn man am richtigen ort ist startet das video vom endboss aber eben:war wahrscheinlich n bug,n ziemlich seltsamer :lol: jo kommt von der band
293.836
@Mastershif Apropo Banschee:Mach mal n Mode mit Banschee(du must der Host sein) und stell ihn auf den "Rücken"(zb. in der luft aussteingen) Wichtig:Beide Flügel müssen heil sein! Jetz stells du dich ...
54.418



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin