Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
ein Universum ist ein Server und 6-8000 Accounts pro Server sind optimal. Weil alle voll sin machen sie immer wieder neue auf
45.500
hab mir mal die Punkte angeschaut und würd mal sagen in U7 gehts am heftigsten zu... U1 und 2 sind auch ganz nett aber nur Mittelmass
45.500
jup das ist so... mindestens die ersten 1,2Wochen... soll ja hier übrigens keine Werbung sein... wär einfach mal interessant ob einer von hier auch da mitspielt :rolleyes:
45.500
Ne da brauchste keine 2Jahre... ich spiele seit Dezenmber und kann mit dem Uni2 Acc mithalten
45.500
klar Der Beitrag ist wöchentlich an mich z entrichten Und ausserdem muss nur der Anfang und das Ende eines Wortes richtig sein, um es lesen/verstehen zu können
45.500
@John vorbildlich wie immer ;-) Finde übrigens auch dass es im vergleich zum alten HU noch harmlos ist... aber wat solls man kann auch mal was anständiges posten ;)
7.342.496
jo das ist leider in letzter Zeit vermehrt der Fall drum zieh ich mir Trailer garnicht mir so rein
4.464
das steht doch da muahahahahahahaha :tricky:
45.500
Ich auch net... drum plündere ich ja *fg* Naja wenn man niemand kenn zieht sich der Anfang ziemlich in die länge aber ich finds je länger je interessanter
45.500
Ich bin schon überall in den Top1500^^
45.500
Universum7 empfehl ich... bis 5000Punkte gibts Noobschutz
45.500
Strategiespiel... einfach mal ausprobieren ;-) ist gratis Ogame.de (http://www.ogame.de)
45.500
ich bin da mittlerweile Profi ;)
45.500
Wo spielt ihr? Wie lange? usw Hab zur Zeit 3Accounts (siehe Sig)
45.500
Hat's schon einer gesehn? Ich habs geshen und fands wirklich gut... vorallem die Szene auf der Autobahn Es zwängt sich mir dann doch die Frage auf: Wurde der Film duch Sponsoren bezahlt?Was meint ih...
4.464
Morgen ihr Luschen hab meine Prüfungen hinter mir und versuch mal wieder n bissel mehr reinzuschaun Jetzt bräucht ich nur noch wat zum anstossen *zum CHEF schiel*
7.342.496



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin