Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Grüßle Leute :D Hier in der Bar ist ja noch immer Fett was los ne *fg* :nuts: Wollt auch mal wieder nach langer Zeit vorbei schauen da ich leider keine Zeit habe hier des öfteren rum zu schlummern u...
7.342.496
Eyyyyyyyyyyyyyyyy ^^^^^^^ wasn hier los :P :rolleyes: Sorry hab net alles geschafft durch zu lesen aber soweit ich das Verstanden habe gings ums Wetter oda halt Temperatur ^^ und ich SOMMER
7.342.496
Zitat: -- Original von cinemaster moin dino, dazu hab ick mal ne frage. du redest davon, dass dein rechner zu einem mail-spammer 'umgepolt' wird. setzt das eigentlich voraus, dass man ein mailprogra...
6.671
Nicht schlecht Dino ;) allerdings gibt es auch Viren die man sich so oder so einfangen würde egal wo man surft daher sollte man schon das ein oda andere Programm dagegen haben ;) Ausserdem spazieren T...
6.671
Zitat: -- Original von DESTROYER 117 Es gibt HALO 1 auf PC und warum sollte den HALO 2 nicht für PC erscheinen. Natürlich denke ich dass HALO 3 erst auf der 360 kommt aber auch auf der normalen XBOX ...
41.099
Da biste wahrlich nicht der einzige Tails ;) ^^ Grüß euch alle ^^ Lass mich auch mal wieder hier blicken =) Mir ist’s persönlich egal obs mit Vista kommt...Hauptsache es kommt=) wollt ja eh ein neues...
41.099
Zitat: -- Original von Skeith Ruhige Gegend is hier auch aba grad des is bei mir schädlich für meinen Ping. Weil ich nichmal ein richtiges DSL 1000 hab. So ne abgespeckte version davon. Des is hier i...
19.818
Zitat: -- Original von Wednesday -das fehlende hd-laufwerk ist ärgerlich,aber es wurde von ms angekündigt das dieses noch erscheinen wird,vieleicht wird sogar blu-ray unterstützt was mich allerdings...
11.176
lol OF ;) ^^ größe kommt nie von aussen sondern von innen xD nicht wahr *gg* ^^ :D
3.766
Passt hier net rein ^^ kannst Alph. fragen weshalb und wieso xD
6.199
eh...lol..? :rolleyes: also egal gegen wenn ich bislang gespielt habe (National oda International) alle konnte frühstens mit 3 Pistolenschüsse einen töten..mit einem Kopftreffer von der Pistol gleich...
6.199
Zitat: -- Original von ATLANTIS1990 Zitat: -- Original von Vlad17 Zitat: -- Original von ATLANTIS1990 Wir Menschen sollten uns nicht mehr an so welchen ethnischen Grundsätzen festhalten. Klonen ist...
29.698
Mich interessiert nur die Blue Ray Technik 0o der Rest ist doch eh fast auf dem selben Stand :stoned: 7 CPU’s die die Leistung von --> 1
66.725
Zitat: -- Original von ATLANTIS1990 Wir Menschen sollten uns nicht mehr an so welchen ethnischen Grundsätzen festhalten. Klonen ist ein Vorschritt nicht was schlimmes, wie unsere Staatsoberhaupt darü...
29.698
Zitat: -- Original von M.O ihr habt alle recht leute mir machen auch,strategiespiele NOCH spaß,aber man sieht schon die next-gen und keiner wird sich dafür noch interresssieren glaub ich. aber wenn ,...
9.250
Zitat: -- Original von Marc Seid mal ehrlich: wenn ein Iranischer Präsident soviel Mist erzählt, ist es doch nicht verwunderlich, dass andere Staaten mit den Säbeln rasseln... -- Nur seltsam ist da...
10.646
Wahre Worte Masta :opa: So spricht nur einer der auch Ahnung von dem Genre hat ;) Ich persönlich liebe fast alle Strategiespiele...nicht immer so linear wenn ihr versteht was ich damit meine ;)
9.250
Zitat: -- Original von Sgt.Johnson über was soll denn der dritte teil handeln? über den angriff auf die erde wie in halo²? -- lol..woll noch nie den ersten Teil gesehen oda wie ? :stoned: Die Bugs...
10.220
Geilo jetzt darf ich endlich mal nen alten Post wiederholen *gg* lol ^^ AMD 64 X2 3800 + Asus A8N SLi Premium 4096 MBRam Kingston 250 Gig Platte ( Serial Sata2 ) 7800 GTX 256 Vivo SLI Leadtek DVD ...
17.129
Naja die Story muss man nicht wirklich verstehen :stoned: aber dafür gabs ja mal einen FAQ oda so hatte ich glaub ich mal auf Gamestar gelesen... Der Solomodus ist ok der MP Teil ist naja... :rolley...
20.262



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin