Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Also die Bluetoothübertragung zwischen dem HD7 und Desire, Wildfire und N91 funktionieren. Das konnten wir im Freundeskreis schon testen. Habe leider nicht so viel Zeit gerade um auf alles einzugehen ...
423.223
Hab jetzt mal 'ne Woche lang 'nen HD7 testen können von 'nem Kollegen mit dem Ich ständig draußen war. Wenn man sich mal an das Interface gewöhnt hat, geht eigentlich alles ziemlich flott. Fand das au...
423.223
FFL I Optimus schrieb: (07.02.2011, 08:38) -- Alter,das hat doch auch en Arsch voll kohle gekostet oder?Wieviel denn wenn man fragen darf??? -- Naja, es geht. Kommt drauf an, was man halt für Prior...
615.104
Das entscheidet wenn dann Vivendi, da Activision Blizzard eben zu Vivendi gehört. Activision Blizzard ist schlicht und ergreifend eine Fusion.
265.566
Teil 1 und 2 habe Ich echt gerne gespielt, war vom Gameplay her im Prinzip genau mein Ding.. Allerdings habe Ich so meine Zweifel mit "Future"-Setting..
11.820
http://www.rasiermesser-shop.de/images/product_images/popup_images/338_0.jpg
615.104
Möchte jemand seine Gitarre loswerden? Ich biete generell Euros, außer ihr habt einen Spielewunsch.. Danke ;)
916
Vinnie Paz hätte Ich durchaus noch erwähnen können. Ansonsten gibt's halt Rapper, die sich für mich persönlich nicht wirklich stark vom Durchschnitt erheben und da muss Ich das dann halt auch nicht hö...
21.455
Milli Vanilli und Vanilla Ice.. Ne, Spaß beiseite. In Deutschland gibt's meiner Meinung nach kaum noch Leute, die gescheite Musik machen. Vorallem im HipHop Sektor sieht's da ziemlich mau aus. Trotzde...
21.455
Also mit 'ner gleichen Steuerung kann Ich dir jetzt nicht dienen, allerdings gibts genug Arcade-Games die, mehr oder weniger, entspannen. Viele mit ruhigem Setting usw. usf.. Und Nicht-Arcade-Spiele.....
7.746
Ich hätte gerne mal 'nen W7 Phone mit Android-Elementen.. Dann wäre Ich womöglich wunschlos glücklich.. Momentan macht mir Android riesigen Spaß, würde aber auch geren auf W7 umsteigen. Das mit Flash ...
423.223
Also es ist mir persönlich noch nicht weiteres bekannt, aber da diese Handys für mich auch nicht ganz uninteressant sind, habe Ich mich mal vorinformiert. Xbox Live Games werden möglich sein, allerdin...
423.223
Ich würde mich zum Beispiel über 'nen Secret of Mana Remake für den XBLA-Marktplatz freuen.. Aber nee, die bringen das für's iPhone. FIFA 12 hab Ich vergessen. FIFA 11 ist schon so richtig totgespi...
9.719
Naja, Ich könnte nicht ein mal 1000€ bezahlen wenn Ich wollte, aber viele der Titel, von denen man sich Nachfolger wünscht, gibt es in den Köpfen der Spieleentwickler gar nicht mehr. Ich würde alleine...
9.719
Ich bestell mir im Januar drei Bücher von Micheal Scott, alle drei über Nicholas Flamel. Hat mich interessiert und so teuer sind die Schinken gar nicht. Hoffen wir mal, dass die Sachen gut geschrieben...
125.161
Ich muss mal schauen. Bisher eigentlich nur Dead Space 2 und Gears of War 3, weil das sozusagen Pflicht für mich ist. Duke Nukem und Deus Ex stehen noch auf der Kippe. Ansonsten gibt es einige Spie...
9.719
http://www.youtube.com/watch?v=4wT7zM8XgXQ Ja, Ich weiß, dass das nicht die Frauenwelt widerspiegelt, allerdings ist es trotzdem lustig anzuschauen, selbst wenn Männer in der Karre hocken würden. A...
2.388.451
Momentan lese Ich "Grün ist die Hoffnung" von Boyle. Ziemlich cooles Buch mit teilweise sehr witzigen Textpassagen, haha. Muss man sich aber auch hineinversetzen, damit's wirklich so rüberkommt, wie d...
125.161
Ich hab heute auf der Arbeit auf'n Tisch gekotzt. Jetzt hab Ich frei.
7.342.496
Bei Veteran gab's bei mir immer eine Stelle, an der Ich dann so an die 300 mal gestorben bin, bevor Ich's geschafft hab. Ich erinnere mich so spontan auch an 'ne bestimmte Stelle bei Modern Warfare 2....
442.601



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin