Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Leute, wenn das nicht der richtige Aufhänger ist, mal vorbeizuschauen und ein freundliches "Hallo" ins Forum zu werfen... Sind weiterhin die gleichen alten Gestalten, die sich hier in staubigen Eck...
7.342.496
Paul schrieb: (24.09.2017, 20:51) -- Du kannst sie ja zuerst lesen und dann verschenken? Nachdem du die aufm Flohmarkt bekommen hast sind die vermutlich eh gebraucht. Ehrlich gesagt hab ich die no...
131.257
Ich geb mal ein Lebenszeichen von mir und schmeiße mal ne Frage an Paul in den Raum... Lohnen die Dawn of the Jedi-Comics? Hab heute 2 von 3 für schmales Geld auf Flohmarkt geschossen und bin noch un...
131.257
Dem ist wohl auch so. Das geht allerdings sogar hohen Republikanern auf die Nerven. Kleiner Einwurf noch zu "das wird schon alles nicht so schlimm". Zitat: -- Die Handschrift Bannons war schon in...
696.538
Genau diese Argumentation ist das Problem. Herr Trump wird kein weniger schlimmes Übel, nur weil viele Politiker nicht "sauber" sind. Du hast es selbst gesagt. Er ist gewählt. Und mit all diesen Punkt...
696.538
boogiboss schrieb: (24.01.2017, 23:35) -- Wow wow Mel Gibson ist ne coole Socke was hast du gegen Mel Gibson :p -- Tippe bitte "Mel Gibson Skandale" bei einer Suchmaschine ein und such dir was aus.
2.874.563
Ist doch klar. Wenn bspw. BMW 35% Aufschlag zahlen soll, drückt dass die Verkaufszahlen, die produzierten Fahrzeuge und die bestellten Einzelteile nach unten und kostet am Ende dem Mitarbeiter bei Zul...
696.538
Ich werfe genau die entgegengesetzte Meinung in den Ring. Der Mann ist gewählt. Fangt erst gar nicht an, ihn in irgendeiner Form in Schutz zu nehmen oder seine Handlungen zu relativieren. Er istein Na...
696.538
Die wichtigere Frage ist doch: WELCHER HIRNVERBRANTTE DEPP WILL MEL GIBSON EINEN REGIE-OSCAR GEBEN?!?!?!?!?! Hacksaw Ridge kann der beste Film aller Zeiten sein. Trotzdem kann es doch nicht sein, da...
2.874.563
Master_leo_chief schrieb: (03.01.2017, 16:18) -- In anderen Ländern ist es ähnlich(Syrien z.B). Es ist auch erschreckend zu sehen wie unsere Regierung bzw unsere Nato-Verbündeten da involviert sind, ...
696.538
boogiboss schrieb: (02.01.2017, 16:04) -- Gehört wohl mittlerweile einfach zum Leben dazu, schon krass wie weit es gekommen ist. -- Wertfreier Kommentar meinerseits dazu: Terror; mission accomplis...
696.538
Paul schrieb: (29.12.2016, 12:15) -- Okay, ich wollte mich ehrlich nicht an diesem "2016 sux"-Trend beteiligen, aber langsam wird's absurd. Wir haben noch zwei Tage dieses Jahr. Können wir die bitte ...
131.257
Vorsatz scheint sicher zu sein. Ob psychisch labile Einzelperson, einsamer radikaler Wolf oder Terrorzelle wird sich noch zeigen... Und leider, leider war ein weiches Ziel in Deutschland "überfällig"...
7.342.496
Ach wisst ihr, am Ende hat nicht mal Richard Kelly mehr so ganz gerafft, was er da fabriziert hat. :rofl: Immerhin hat er mal gesagt, dass Donnie Darko unendlich viele Interpretationen zulässt und sei...
2.874.563
Den Trailer finde ich aber schon ganz nett :D Außerdem, hallo?!? Damon Wayans war immerhin in einem der wichtigsten und besten One-Liner-No-Brain Filme der Filmgeschichte :lol: https://www.youtube.com...
435.305
Geht in meinen Augen auch nicht darum, dass die AfD plötzlich koalitions- bzw. gar regierungsfähig wird. Aber Fakt ist, wieder Merkel, wieder GroKo (wenn Gabriel Kandidat wird), bedeuten einfach Still...
696.538
Das ist das immer ein Problem der GroKo. Die beiden großen Parteien nähern sich zu sehr an. In diesem Fall noch verschlimmert, weil Muttchen CDU-intern alle Thronfolger ermordet hat. Spielt auch wiede...
696.538
Drehbuchautor Aaron Sorkin an seine Frau und seine Tochter: Zitat: -- Sorkin Girls, Well the world changed late last night in a way I couldn’t protect us from. That’s a terrible feeling for a f...
696.538
Das Thema ist nicht durch; es fängt gerade erst an. Die USA ist ein Schwerstverwundeter und nun warten wir darauf, dass die Wunde zu stinken beginnt...
696.538
Assange? Kann ich nicht mehr ernst nehmen. Spätestens mit diesem gezielten Eingriff in den Wahlkampf pro Trump, brauch er sich wegen der Clinton-Mails nicht mehr als moralische Instanz aufzuspielen. K...
176.474



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin