Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Oh ich hab tatsächlich gewonnen! vielen lieben dank dafür! :D
4.423
so, hab jetzt auf eBay nein Shop gefunden, wo ich Xbox live aus DE herbekomm und per Überweisung zahlen kann. Hab meine Kreditkarte und somit PayPal aufgegeben. Jetzt bezieht ich's halt wieder über DE...
158.668
aha? Was soll denn das? Muss Österreich als Testzone fürs Eurogebiet herhalten? Also ich empfinde das als Sauerei! da soll mir mal jemand schlüssig erklären, warum man in Österreich mehr bezahlen soll...
158.668
so ich hab die Beta nun ausgiebig gespielt und mir gefällt's sehr gut. Spielt sich sehr wie gears 3 und das war in meinen Augen immer das mit dem besten multiplayer. Judgment kam da weit nicht ran und...
38.935
hab noch immer keinen Beta key. langsam nervt das warten ...
38.935
Nö, im westen nix neues. Eigentlich schade, da traviss die gears Bücher gut geschrieben hat. Hoffentlich gibt's ab gears 4 Nachschub von ihr.
108.382
Grafik schön und gut, aber wenn die den weg von 343 gehen und mir den splitscreen streichen, wird's wie Halo 5 ignoriert!
167.839
bei mir ist die sprachausgabe ebenfalls englisch. hab ebenfalls nen österreichischen account. kA obs daran liegt. für mich wars aber ne angenehme abwechslung auch mal die original tonspur zu hören.
380.616
da es bis 5.1.2016 double xp gibt, wollt ich mal fragen, obs interessierte gibt, die gern per ring boost boosten möchten? ich könnte bereits 3 mitspieler stellen. das heißt wir wären zu 4. und bräucht...
4.878
hab bis jetzt nur gears 3 und judgment gespielt. Allerdings haben beide spiele mit slowdowns zu kämpfen. Hat das sonst auch jemand beobachtet, oder spinnts nur bei mir rum?
141.689
Hi Leute! Da gerade 3 fach exp WE bei gears ultimate ist, wollt ich fragen, ob es interessierte gibt, die heute abend boosten möchten? Wir sind bereits 4 und würden noch 4 weitere brauchen. Bei Inter...
134.150
ich habs damals mit allen achievements beendet. mir hats alles in allem besser gefallen als assault. man spielt die ganze zeit über den namenlosen 4er spartan vom cover. da man die events nur aufm kam...
13.258
Motron213 schrieb: (29.09.2015, 19:45) -- http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/image92agidrk86.jpg -- also das ist bei mir noch nie passiert!
133.343
also bei mir rennts seit dem update pipifein! kann mich nicht beklagen, muss aber noch ausgiebiger spielen. das problem mit dem himmel ist mir zB noch nicht aufgefallen. worum solls sich da genau hand...
133.343
also ich hab das spiel seit release und bin damit recht zufrieden. die kampagne sieht sehr hübsch aus und spielt sich meiner meinung nach wie damals. das kann natürlich vor- und nachteil zugleich sein...
133.343
Paul schrieb: (05.08.2015, 08:12) -- Teaser Trailer werden auch mit Ingame-Assets gemacht, sind manchmal sogar 1:1 Ausschnitte aus der Kampagne, die kosten kaum extra Geld. CGI muss erst mühsam erste...
92.146
Paul schrieb: (24.05.2015, 16:42) -- Wer hat in seiner Jugend auch immer "LIMIT" gelesen? -- haha ich habs auch immer wieder gelesen. kann mich auch noch an die werbung erinnern. soweit ich mich eri...
340.910
hmmmm für mich heißt das, dass ich eventuell vorerst auf halo verzichten werde, bis ichs irgendwo SEHR billig herbekomm, oder bis diese eseln aufgrund des aufkommenden drucks und hoffentlich miesen ve...
523.885
hmmmm ich hab gut die hälfte der spiele in originalverpackung hier rumliegen. für rare anhänger sind sicher auch klassiker wie Slalom interessant, nur groß hervorlocken tun die keine mehr. slalom hat ...
1.609



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin