Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Also wenn jemand zum üben brauchst bin ich gern bereit als Zielscheibe her zu halten ^^
9.943
gnasherGärtner schrieb: (06.09.2015, 09:40) -- Sicherlich war der Hordemodus im alten Gears noch nicht integriert, aber bei dieser Beliebtheit und den technischen Möglichkeiten, darf Dieser einfach n...
133.343
Core2TOM schrieb: (25.07.2015, 15:43) -- und was haben aaron griffin und adam fenix in gears 1 zu suchen? gar nix! also da hätte man sich schon was besseres einfallen lassen können um extra kohle zu ...
133.343
viele im epic forum haben sich das schon gefragt warum checkout. :? da sieht man das sie nicht auf uns hören genau so wie mit den locusten die keiner spielen wollte. Wtf.
74.832
Media Markt macht heut Abend ne Aktion da ist Gears Judgement für 29€ dabei...:D
485.182
Sawbones schrieb: (02.04.2013, 19:45) -- Also ich für meinen Tei bin strikt dagegen das die Lupara 2 Schüsse pro magazin abfeuert... -- Wirst wenig Gegenliebe finden im Epic Forum wollte einer die ...
20.252
HoLLe schrieb: (31.03.2013, 10:12) -- Hinrichtung macht sehr viel Spaß, speziell das man von Anfang an nur ne Peil- oder Rauchgranate mitnehmen kann =P -- hatte aber auch schon welche mit splitterg...
74.832
Ich finds auch gut aber auf der Map gehen mir die Geräusche aufn Sack als wären da Geister unterwegs. xD
74.832
Insane ? xD Ich hab schon Probleme auf Hardcore. :rolleyes: Aber konnte es eh kaum spielen weil immer voll war und ich in ne Botlobby kam. :nuts:
10.498
Roberto83 schrieb: (23.03.2013, 00:37) -- Der Multi Part läuft ganz ordentlich bis jetzt,aber diese Kampagne ist ja mal richtisch "episch" langweilig.("ironie on") :stoned::lol::D Sind euch die KI F...
485.182
Und ich hab das Problem das ich mein Pre-Order nicht einlösen kann -.- Gamestop gab mir schon zwei neue Codes aber immer nur für die Hammerburst >.
485.182
@Shadow ja die ist schwächer zumindest in der Demo ist es mir gleich aufgefallen wo ich im overrun gespielt habe. (vielleicht deswegen?)
39.328
Werde es mir so oder so holen aber das mit den Mikrotransaktionen stösst bei mir echt sauer auf. Aber naja...:nuts:
485.182
Ist aber leider so. Traurig aber wahr.
361.941
Im Gears of War Judgment E3 2012 OverRun Challenge Video steht wenn man ab 17 Sekunde anhalten tut in der Mapauswahl Rooftops.
86.981
Lösch mal die Titleupdates und deine Playerdata . 'vielleicht hilft das ja :)
149.621
die arme serie tut mir jetz schon leid :( ich seh es schon so kommen das es wie ein 0815 shooter wird. ^^
485.182



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin