Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Naja ich hab bei Forza auch schon Abzeichen freigespielt mit denen man angeblich sein Profil gestalten kann... aber fragt sich bloß wo ....
3.302
hmm danke, aber dann muss dieses Foto aus dem Eintrag hier doch ein Fake sein oder was? http://www.xboxone-forum.net/f54/kein-watermark-trotz-day-one-2316-2.html der User stellts ja aus seinem ei...
3.302
Hallo zusammen, hat hier eigentlich schon jemand herausgefunden, wie man die Watermarks ins Profil setzt? Ich hab das Day One Achievement, nur irgendwie seh ich den nur bei den Erfolgen aufgelistet...
3.302
ich kenne eine Lösung für die FritzBox, allerdings muss dabei der FritzBox Editor benutzt werden ... dadurch wird die Konfiguration geändert und das Teredo Filtering abgeschalten ... ich selber habe e...
44.616
also ich komm jetz wieder online ... probierts mal ;)
25.509
hmm Verbindungstest sagt, das die Verbindung zu live steht, aber das wars dann auch schon ^^
25.509
bei mir selbiges ... wobei ich mich bei xbox.com anmelden kann und dort in meiner Liste auch welche on sind ...
25.509
na ich bin gespannt ... kann mich eigentlich an keines der aktuellen Events erinnern ... aber mal schaun ...
361.941
glaube nicht das es so einfach ist ... das ist definitv n Bug ... bei jedem mit dem Gears 3 spiele ist es genau ab dem selbem Zeitpunkt aufgetreten ... Zufall? für mich nicht ...
361.941
ich selbst steh 3 Bänder vor dem Erfolg ... keiner aus meiner Liste bekommt noch Bänder für die Events ... mein Event kalender aktualisiert sich auch nich mehr ... steht noch immer auf KOTGNASHER vom ...
361.941
hmm ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich bereits Bänder doppelt bekommen habe, es also eigentlich nicht daran liegen dürfte ... aber ma schaun was dieses WE passiert ^^
361.941
Hallo alle zusammen, wollte deswegen jetzt kein extra Thema aufmachen, aber sagt mal ... is das normal das man keine Event- Bänder mehr bekommt? schon seit Anfang Mai kommen zwar neue Events, aber Bän...
361.941
das außerdem ... einen der codes da hat ich ... hät ich gewusst das jemand dafür soviel geld zahlt ^^
166.687
jo hab ja oben gemeint, das ich ich auch wat für bezahlen würd ... mag mich nur nich für en code bei ebay anmelden ...
166.687
den hab ich schon eingelöst :/ kann momentan leider kein code bieten, außer 48 h stunden code, aber wer braucht sowas heutzutage noch ^^
166.687
Hi, ich wollt einfach mal nachfragen ob irgendwer einen Mechaniker Baird Code über hat, den er vllt nicht gewillt ist, einzulösen? :D und mir den überlassen würde... würd mich auch erkenntlich zeigen ...
166.687
am 22.? hab heut umbestellt ... oh man ... naja wenn ichs gar nich aushalt... muss nich ne standard bestellt werden ^^
153.031
also ich haqb vor kurzem noch die Nachricht von game4game erhalten das sie ein paar AT-Versionen bekommen
153.031
@ Core2TOM gut dann wars vllt auch die englische Synchro ;)
32.380
soweit ich weiß wird Marcus von der selben Person gesprochen, wie ein Charakter aus Futurama, allerdings fällt mir der passende Name grad nich ein ...
32.380



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin