Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Der trailer ist schon nice aber die könnten sich mal ein neues cover design ausdenken.
8.627
Ich würd sagen beides :D  Aber es ist schon erstaunlich das die Kunden nicht müde werden und immer noch so einen Gewinn ermöglichen das es immer weiter gemacht wird
131.257
Tales from the Borderlands ist das einzigste interessante Spiel dies mal für mich diesmal, vlt noch das Trackmania Spiel aber sonst eher schwaches line-up
328.998
Wahrscheinlich haben sie die Inhalte des Story DLC schon längst in einen der online Erweiterungen bereitgestellt. Lohnt sich nicht die Ressourcen in die Entwicklung zu investieren. Hoffentlich verö...
1.034.936
Was wollten die den für Spiele raus bringen? War das von anfang an auf Smarthphone spiele ausgelegt oder wollten die auch vollwertige AAA Spiele raus bringen?
45.230
Soweit ich weis war das auch bei keiner Partei Wahlthema oder?
696.538
Wundernt mich echt wie so viel hype darum entstanden ist. Marketing ist echt alles heutzutage. Aber wer hat das alles bezahlt? Die Ouya Firma hatte bestimmt nicht so viel geld wer waren die anderen Sp...
45.230
Haha ja hab den abonniert der macht wirklich geile videos. Von dem ist ja auch das Mario video im gta setting und das video warum GTA4 "besser" als gta5 ist
87.425
War heute auf ein paar news Seiten und die gehen ziemlich harsch gegen schulz vor. Es gibt viele Punkte die man an ihn bemängeln kann aber das Merkel so viel besser war denke ich nicht. Trotzdem gehen...
696.538
Das traurige ist ja das es viele solcher Stimmen gab die vehement gegen so eine Währungsunion waren und das auch plausibel rübergebracht haben aber gnadenlos ignoriert wurden. Tschechien macht es sch...
304.749
Ich kenn schon welche die sich die neue Konsole direkt holen wollen aber das wird ein sehr schwacher Start werden. Ich frag mich wie viele Ressourcen das Spiel verschlingt also ich mein Entwickler u...
27.835
Ist wirklich ein trash Film. Hat mir nicht gefallen hab den nur zum Teil gesehen. Es gibt 2-3 Szenen die soooo "ulkig" sind das man lachen/schmunzeln muss aber mehr ist da wirklich nicht. Ich weis auc...
2.874.563
Könnte interessant werden. Der Trailer ist leider ohne Infos könnte aber ein spannendes Setting werden.
1.788
Sei über skype dabei! Zieh dir einen Anzug an ess auch etwas und hab eine "virtuelle" Verlobungsfeier. Was die anderen Leute denken ist egal musst halt mit ihn reden was er davon hält
7.342.496
Das wird sicher nochmal nachgereicht. Die paar Euros holen sie sich auch.
848.343
Das neue Assassin's Creed könnte wirklich wieder ein richtig geiles Spiel werden. Der gameplay trailer hat mir auf jeden Fall  gefallen. :wow: :wow:
87.425
Ja sieht mal echt geil aus aber mal schauen was noch für infos kommen.
11.505
Ja als es neu raus kam war das ja frischer Wind. NfS waren ja diese Arcade racer und mit diesen Setting +einfachen Tuning +den Drag races war das wirklich was neues und auch irgendwie erwachsener/cool...
23.195



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin