Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Broke the forum ticker: http://i.imgur.com/UpMI1av.png Wenn der Titel eines Threads zu lang ist. Liegt daran, dass die Breite von "#forumticker a" einen Pixel zu kurz ist (300px, ab 301px geht es...
190.333
[B] Max: The Curse of Brotherhood (Xbox One) [Downloadcode] [MS Store (https://store.xbox.com/de-DE/Xbox-One/Games/Max-The-Curse-of-Brotherhood/1d6640d3-3441-42bd-bffd-953d7d09ff5c)] [Trailer (https:/...
3.667
Paul schrieb: (26.11.2014, 17:50) -- Kontra: - Diverse Programme wurden zum Autostart hinzugefügt und lassen sich nicht abschalten (z.B. OneDrive) -- Weder per "%appdata%\Roaming\Microsoft\Windows...
205.420
CRC-Fehler deuten darauf hin, dass die Prüfsumme der gelesenen Daten nicht mehr zu der auf der Platte geschriebenen passt. Das kann z.B. vorkommen, wenn die Daten aber nicht die Prüfsumme geändert wir...
2.714
SaeculumObscure schrieb: (02.11.2012, 16:13) -- Bin ich der einzige dem irgendwie das Wasser in den Augen stand, als am Schluss die Spartan-III ihre Helme abgenommen haben? -- Das waren Kelly und F...
115.005
Brutetal schrieb: (15.06.2012, 14:37) -- Ganz doofe Frage, da nirgends gesehen; Gibt es eigentlich auch wieder eine Forge in Halo 4? Ich hoffe doch sehr! Ohne Forge ist es nicht dasselbe =/ -- ...
2.156.540
http://carnage.bungie.org/haloforum/halo.forum.pl?read=1143538 Halo 4 ARG?
2.156.540
Paul schrieb: (06.06.2012, 11:28) -- Das Logo hab ich auch schon gesehen, aber das ist doch kein Beweis. Vielleicht hat auch er nur das System programmiert und das trägt jetzt sein Emblem. Das könnte...
2.156.540
Guiltyspark schrieb: (06.06.2012, 09:57) -- @Donat: Bitte wie, was? Da muss ich ja übel was verpasst haben! 1) Wie kommst du darauf, dass das ein Kryptum ist? 2) Woher weisst du, wie das Emblem de...
2.156.540
Paul schrieb: (06.06.2012, 09:18) -- darkbaer schrieb: (06.06.2012, 07:44) -- Ich finde auch dass diese Kugel etwas mit dem Absturz der Infinity zu tun hat... dieses Relikt sendet doch so eine gelbe...
2.156.540
Sam-087 schrieb: (09.05.2012, 21:52) -- Wieso kleine Welten ? Am Anfang ist sie kelin aber wenn man lauft Bilder sie sich doch neu -- Nö, auf der 360 ist die nur so groß wie die Ingame-Karte. Also ...
4.005
Ich hätte es mir ja fast überlegt, mir neben der PC Fassung auch noch die hier zu kaufen, aber die kleinen Welten machen echt alles kaputt was Minecraft eigentlich aus macht. Mal davon abgesehen dass ...
4.005
Gabumon schrieb: (25.04.2012, 17:54) -- Gar keine Note ist auch Humbug, dann weiss ich nicht wie ich das Einordnen soll. -- Text lesen?
43.794
Gar keine Note, also wie Rock, Paper, Shotgun.
43.794
Habe die Nachricht heute auch von zwei Spezialisten bekommen und die dann direkt mal aus der Liste gelöscht. So ein Blödsinn.
4.085
Also wenn ich auf http://www.halo.xbox.com/en-us/ gehe wird mir immer noch die englische Seite angezeigt.
45.330
Wieso soll das nicht Ingame sein, PC Spiele sehen doch schon länger so aus.
180.436
Ich weiß nicht ob du einen LG Bildschirm hast, aber vielleicht liegts ja daran: http://forums-de.ubi.com/showthread.php/91779-VGA-Problem-nach-heutigen-Dashboard-Update!-Forums http://www.hifi-f...
1.270.322
ATs I Darkness schrieb: (09.03.2012, 15:25) -- Master Chief (John 117): -Rüstung bekommt neuen Look (inkl. Jet Pack) -- Das ist kein Jetpack sondern ein Thruster. Soll also wohl nur sehr kurze Sch...
22.484
Ich finds ja lustig wie sich hier viele über einen CoD-Klon aufregen. Dabei hat Frankie immer betont, dass es eben NICHT in Richtung CoD gehen soll. Allgemein wird hier sehr viel mit Fehlinformatione...
2.156.540



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin