Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Ich suche für regelmäßige Sessions bevorzugt: King Of The Hill Spieler die nicht sofort Rage quitten wenn es mal nicht läuft. :p
2.138
Ich wars schrieb: (20.10.2016, 10:13) -- Hallo. Ich hab mich echt gefreut auf GoW4.Gut,Spiel geladen und erwartungsvoll gestartet.Da ich bis jetzt die GoW UE(PC) auf Insane gesuchtet hab,bin ich a...
18.771
Was haben die Entwickler 2 Jahre gemacht, sich die Eier gekrault?!? Akt 1 & 2 Langweilig All die selben Macken wie in den Vórgãngern, sei es in der Kampagne, so wie im Multiplayer Von dieser mies...
18.771
Die selben Bewegungsabläufe wie das so gehasste Gears-Ju. :) Geil Geil Geil & diese Gnasher :)
38.935
Server ??? Naiv wer das weiterhin glaubt!!! :stoned::p http://www.bilder-upload.eu/thumb/0774d7-1441115584.jpg (http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=0774d7-1441115584.jpg)
133.343
Wie bekomme ich diese rare collection zum laufen?!? Bei den Perfect Dark spielen lässt sich das Profil nicht auswählen... :(
1.609
Yessss, Judgment wird am Leben erhalten.... :)
133.343
Weiß jemand, wie ich das Team in der Boxengasse dazu bewegen kann, mein Auto mit Sprit zu versorgen?!? Die wechseln mir beim Boxenstopp nur die Reifen.
36.085
Core2TOM schrieb: (18.07.2015, 16:09) -- bin auch bei unity media und hab die probleme nicht. @ roberto: bist du nicht nach italien umgezogen? -- Seit fast 3 jahren wieder in DE. :)
218.963
Sunset Overdrive der Überraschungs Titel überhaupt. Eins von den wenigen Spielen, die mir im Single Player sehr viel Spaß bereitet hatten. Hab mir nun endlich den Season Pass gegönnt. Wenige Games r...
22.316
Da war ich der erste & einzige mit offener NAT & 250MBit\s mit 15MB upload... Ganz sicher...^^ Jedem das seine, das Game wird kommen. Ist genau so wie bei Gears3 damals.. Server^^
133.343
Ja,ganu sicher... ^^ Jetzt kommt wieder der Typische NAT Konter. Immer diese Fan Boys... Auch heute noch, gibt es genügend Spieler, die diese Dedi Server Märchen glauben... Gab genug Streams die das G...
133.343
Ich hab die Beta 7 Tage durch gesuchtet,gut lief die Beta auf keinen Fall. Gab genug Streams, die das bestätigten. Disconnects zum Host, leider viel zu häufig. Spielersuche ging oft nicht. Die häufige...
133.343
Ja... Was dachtest du?!? :p
133.343
Wie war das gleich nochmal?!? Angeblich sind die bekannten Glitches beseitigt. Weshalb sehe ich dann gerade Crabwalk Akrobaten?!?
133.343
Funktioniert allerdings nicht!! :p
133.343
Schlagen ist wieder Trend. Yeahhh. Hahaha Kaum ist das ach so geliebte Aktiv Reloaden deaktiviert, schlagen sie alle wieder um sich.
133.343



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin