Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Kennt sich jemand von euch mit Smartwatches aus? Kann ich auf einem Iphone 4 auch nur die Apple Watch nutzen? Ich überlegt der Freundin eine von Fossil zu schenken. Sollte sie ja im Idealfall dann auc...
27.463
Auch gar nicht mein geschmack :D
2.448.036
boogiboss schrieb: (30.03.2016, 18:45) -- Ja unter anderem auch, Batman und AC haben ja auch ein Paar gleiche Elemente. Aber da ich nur AC1 halbwegs gespielt habe und alle Batman Teile vergleiche ic...
27.554
Hab mir heute bei Amazon LA Noire bestellt für die 360 und eine Tageslichtlampe :) . Ich bekomm dauerhaft augenschmerzen beim zocken, deswegen hab ich mir jetzt so ne Tageslichtlampe dazu geholt. Bin ...
615.104
Marc schrieb: (17.07.2017, 10:20) -- Ja, RIP Romero. Hat großartige Filme gemacht... makethegullasch schrieb: (16.07.2017, 10:40) -- wenn du noch vorhast die bücher zu lsen( was bei 8 bänden ni...
2.874.563
Na super. Gut ich denke muss man ausprobieren um zu sehen obs was taugt. Neuer Content fänd ich zwar besser, aber as wolls.
848.343
Julian schrieb: (03.08.2017, 18:17) -- Aufgrund des großen finanziellen Erfolgs möchte Take Two das Spiel weiterhin mit neuen Inhalten unterstützen: http://www.xboxaktuell.de/news,id14638,grand_th...
1.034.936
Bin ja echt am überlegen mir es zu holen. Lohnt sich das noch jetzt wo die 3 Season läuft? Bin mir da nicht so sicher obs mir gefällt. Aber gut, kostet momentan ja auch nur 20 Euro, das geht ja :D
23.372



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin