Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
perfekt - danke :) dann möchte ich an dieser stelle noch ein grosses lob aussprechen. für mich habt ihr die beste XBOX-(fan)seite. übersichtlich ohne viel werbung und ablenkung, sehr informativ, sc...
38.796
jap... geht wieder. allerdings konnt ich mein alten user nicht mehr zurücksetzen weil die e-mail nicht bekannt war. hab mich jetzt neu regestriert, da konnte ich mein alten benutzer nicht mehr wählen,...
38.796
hi marc, erst mal: vielen dank ums kümmern. ich hab jetzt auf chrome deine schritte befolgt. leider ohne erfolg. hab dann noch zusätzlich chrome deinstalliert und wieder neu drauf gepackt. die schr...
38.796
hab ich eben gemacht.... leider noch das selbe problem. :/ wenn ich mich anmelde gibts kein fehler. links oben steht dann immerenoch "Hallo Gast"... sobald ich auf den reiter "Forum" geh steht da "Hal...
38.796
hi zusammen... seit der umstellung hab ich leider das problem, dass ich mich zwar einloggen kann, aber der login nur fürs für forum und fürs profil bearbeiten funktioniert. beiträge kommentieren darf ...
38.796
OK - suuupi. danke für den tipp. ich werds heute abend gleich ausprobieren :)
62.622
nein, an sowas hab ich nicht gedacht. wenn ich umstelle gibts dann andere konsequenzen bzw. geht das einfach von statten?
62.622
oh mein gooott.... danke für die info. das wird gaaanz sicher ein geiles WE. ich kanns kaum erwarten!!!
47.076
hi zusammen, im österreichischen XBOX store ist diesen monat sleeping dogs für umme zu haben :D ich konnts mir auch über die .at homepage sichern. nur taucht das game auf meiner deutschen konsole z...
62.622
Prima - Danke für die Tipps / Links :)
277.404
alles ist bei mir so eingerichtet, dass die 65" optimal passen :) ein beamer macht bei mir zuhause kein sinn. jetzt such ich nur noch was vernünftiges im 4k bereich...
277.404
da ich schon ein 65" hab sollte es nicht kleiner werden... was den Preis angeht: der damalige Neupreis des Pansonic TX-65AXW904 kanns schon sein, muss aber nicht ;)
277.404
OK - danke für den Tipp. Ich werde die Panasonic Geräte mal mit auf die Liste der pot. TV nehmen. Allerdings ist der W904 schon schwer vergriffen :/
277.404
@ Marc: auf welchem screan zockst du? gerade beim testen sollte da doch die besten ergebnisse erzielt werden, oder?
277.404
Hey community, ich möchte mir demnächst einen neuen TV gönnen. In der engeren auswahl wäre ein Curved HDR TV. hat schon jemand mal auf einem Curved TV gezockt? kommt das gut oder eher nicht. im intern...
277.404
Pegasus Galaxie schrieb: (26.11.2013, 13:08) -- Äh, hat das Netzteil einen Lüfter??? Bei mir hat das Ding bisher keine Geräusche gemacht Zum Recceiver: AV Recceiver haben ja kein HDMI oder? Geht nur...
2.558.033
hi, ich hätte zwei fragen zur hardware der XBOX one: 1. lauter lüfter des netzteils im standby modus - hat das jemand in griff bekommen? 2. mein A/V receiver wird von der XBOX one nicht erkannt. k...
2.558.033



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin