Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Für 360? Dann nehm ich den gern.
336.405
boogiboss schrieb: (17.07.2014, 13:22) -- Kein schlechtes Angebot, die PS4 für umgerechnet 273€ http://www.microspot.ch/msp/product/Spielkonsolen/0000840756/Sony-Playstation-4-Import-Edition-EU-Vers...
848.343
Guardiola mag einfach technisch starke Spieler und da kommen die Talentiertesten nun mal aus Spanien.
1.964.050
Hab das Spiel jetzt einige Stunden für die Xbox 360 gespielt. Grafisch in Ordnung, aber es gab schon viel schickere Spiele für die Xbox 360. Spielerische Neuigkeiten? Würde ich mit ja beantworte...
208.334
Ich find es ehrlich gesagt gut, dass maximal 12 Spieler in einer Lobby zocken können. Bei CoD liefen die großen Teamdeathmatches eh meist nicht flüssig und es kam oft zu Rucklern. Lieber ordentlich...
208.334
Hab mit einem Bekannten meine Xbox gegen PS3 getauscht, allerdings nur für 2-3 Wochen. Wollte aber unbedingt Last of Us spielen. Hab es nach ca. 15 Stunden beendet und bin einfach begeistert. Da muss ...
28.642
Verkaufe folgendes Xbox 360 Game: Batman Arkham Origins - neuwertig, inkl. Code Dürft gern Preisvorschläge machen...
2.609
Hab Ghosts am Dienstag bekommen und ca. 3 Stunden gespielt, am Mittwoch wieder abgegeben. Hatte irgendwie gehofft, dass es wirklich mal ein neues CoD wird und habe viel Hoffnung in die dedicated Serve...
104.674
Ich glaube zu Beginn kannst du einmal kostenlos dein Gamertag ändern...
76.710
Core2TOM schrieb: (22.09.2013, 18:02) -- Moritz schrieb: (22.09.2013, 10:45) -- Schnellreisesystem [...] gibt es soetwas? -- taxi ;) du kannst die fahrt überspringen - kostet dann zwar bisschen me...
1.034.936
Ich bin bei GTA jetzt bei ca. 30 % und muss auch wirklich sagen, dass das Spiel spitze ist. Die Dialoge teilweise richtig lustig und die Überfälle, bei denen alle drei Hauptcharakter eingebunden sind,...
1.034.936
Hab es gerade angezockt. Macht Laune. Grafisch natürlich nicht mehr auf dem aktuellen Stand, aber dafür nen cooler Taktikshooter, der wenig mit CoD gemeinsam hat. Meine Kollegen laden es nachher mal r...
328.998
Gestern online mit zwei Kollegen mit Diablo 3 begonnen. Nach 6 Stunden Spielzeit folgendes Fazit. Da ich Diablo vorher nie gespielt habe, kann ich das Spiel wohl recht objektiv beurteilen. Die Grafik...
265.566
Klar, bei der Konsolenversion ohne Onlinezwang. 4 Mann Coop sogar an einem Bildschirm.
265.566
Hat jemand Diablo 3 schon am Start? Kann man es bereits online spielen oder gehts momentan nur offline, da die Server noch nicht aktiv sind? Hab meine 360-Version bei Gamestop in einer 9.99 Aktion ...
265.566
ha ha, ja. In der neuen Ära stehts direkt wieder 1:0 für Pep. Sowas schmeckt "the happy One" gar nicht.
1.964.050
Ja, war ein gutes Spiel. Ich mag Chelsea ja überhaupt nicht, da sie für mich einfach immer noch der unverdienteste CL Sieger der letzten Jahre sind, aber heute war von Beton anrühren außer in den letz...
1.964.050



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin