Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Core2TOM schrieb: (05.10.2016, 12:34) -- über die inszenierung kann man streiten. abgesehn von der zweiten hälfte des prologs (die ich super finde) gefällts mir persönlich nicht. storytelling habe ic...
167.839
Core2TOM schrieb: (30.09.2016, 09:55) -- [spoiler] Core2TOM schrieb: (29.09.2016, 11:35) -- erstmal kämpft man in der ersten hälfte gegen menschen (mir egal ob das für irgendwelche storyhintergründe ...
167.839
So wie ich das gelesen haben, wird es im MP nur den Skin von einem DeeBee geben. Dieser steht wohl dem Schwarm zur Verfügung. Ganz davon ab, bin ich mir sicher das die DeeBees (Damon Bird - DB?!) logi...
167.839
Es sieht aus wie die schlechte Version von Gears of War 3. Eine technische, audiovisuelle Katastrophe und der neuste MP Trailer macht nicht wirklich Lust auf mehr, hinsichtlich der grafischen Qualität...
38.935
Jemand noch einen Code Beta-Code frei?
38.935
Hallo, weis jemand wie man das Spiel Preloaden kann? Konnte bei der Umstellung auf AT nur "per Kreditkarte" als Zahlungsmittel wählen. Da stand nichts von Points oder ähnlichem.
133.343
Roberto83 schrieb: (24.06.2015, 14:16) -- Ja,ganu sicher... ^^ Jetzt kommt wieder der Typische NAT Konter. Immer diese Fan Boys... Auch heute noch, gibt es genügend Spieler, die diese Dedi Server Mär...
133.343
Das offizielle Forum ist teilweise ein schlechter Scherz. Sicherlich ist Gears of War 3 "runder" als noch Teil 1, weil zugänglicher, freundlicher für Einsteiger und mit mehr Tiefe durch stärkeren Foku...
133.343
Werden Ränge und Statistiken übernommen aus der Beta?
133.343
Das Moveset ist genau wie in Teil 1...
133.343
Das wird wohl nix für uns aus Deutschland. Mich nervt das jetzt wirklich extrem an. Aber tausenden Amis geht es wohl ähnlich... Das Forum ist voll von Beschwerden. Wäre ja auch zu komplex die Beta onl...
133.343
Falls meine Infos nicht veraltet sind: es bringt keinem etwas sich einen CH/AT Account zu machen. Es genügt den Ort umzustellen, z.B. auf Österreich. Eine IP Sperre gibt es (hoffentlich!!!) nicht. Abe...
133.343
Ich bin eindeutig ein LEGACY User... :D gibt es hier noch ein paar Gearsheads die Bock auf ne Runde haben? Wahrscheinlich erst morgen, aber hey...
133.343
Dann hoffe ich doch sehr das die Beta länger als eine Woche geht. Viele Spieler können wohl erst nach 36/48 Stunden teilnehmen, dass ist nicht fair und schon gar nicht "open". Sehr bedauerlich.
133.343
Hat jemand nen Code erhalten? Bisher kam nichts an bei mir...
133.343
Ich will den scheiß Code haben !!!! auf allen 3 Mail-Adressen geht noch nix, verdammt. Habe meine Konsole auf CH umgestellt, meint ihr das reicht um den Code einzulösen? Auf der offiziellen Seite steh...
133.343



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin