Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Kann mir vieleicht jemand Telefonischen Support geben? ich flip hier gleich aus. Hab alles eingerichtet: Mein W-Lan Netzwerk hat Internet Die Verbindung zur Box auch (warum auch immer) Die VPN verbi...
294.135
Also die Balls of Steel Edition war ja schon mal enttäuschend. 2 billige Würfel, 2 Pokerchips, ein Kartenset ohne besondere Aufdrucke und nur halb so groß wie normale Karten. Was aber cool ist, ist de...
163.540
Das er das Thema verfehlt hat. XD
2.388.451
Sarkasmuss. F.E.A.R. Ich kenn den genauen Namen nicht aber die Beschreibung weiß ich noch: "Töte dich 5 mal selbst mit einer Granate" 0 GS Oder: "Spiele das Spiel auf dem höchsten Schw...
34.922
Da kann ich nur zu stimmen hab schon lang kein Shooter mehr zweimal durchgespielt.
148.094
Da MS zur Zeit alles mit Windows verbindet. Denke ich das auch die neue Box sowohl Software mäßig als auch Hardware technisch etwas mit Windows zu tun haben wird. Vieleicht können wir ja das Aussehen ...
2.558.033
Also die Verfilungen sind verdammt gut. Mit ein bisschen mehr Geld gibts bessere Effekte und ein paar minuten mehr Film. Sowas würd ich mir mal als Kinofilm wünschen. Aber ne da wird dann wirder alles...
7.342.496
Naja bei den heutigen Banalitäten kann man nie vorsichtig genug sein. Da fragt man lieber nach.
7.342.496
Kein Plan ob das schon besprochen wurde. Ein Bekannter von mir meinte das man wohl gebannt wird wenn man z.b. UK Titel spielt die in dt. Verboten oder Indiziert sind. Ich glaub das nicht so ganz. Zumi...
7.342.496
Regionalcode ist für mich schon lange ein interessantes Thema. Was mir auch ein bisschen die Knie schlottern lässt. Wer weiß mehr darüber? Wer hat vieleicht Lösungen wie man den Legiocode umegehen...
1.834
Das liegt halt daran das Gamestop schon das ganze Gebiet abdekt. Bis auf Pegi(halt nur bei Vorbestellern). Aber so ein kleiner Laden in dem sich die Eltern beraten lassen können wäre auf jeden Fall n...
18.549
Bei mir genauso. Im Russen Bunker in MW2 und BO. Das waren echt Bock schwere Teile.
442.601
Deswegen fang ich immer gleich auf Veteran an. Dann hab ichs hinter mir.
442.601
Warscheinlich hat er sonst nichts zu lachen. Dafür kann ich jetzt mit meiner Frau über seine Rechtschreibung abfeixen. XD Also wenn ich MW2 spiele zeigt er mir immer eine zwischen 15 und 25.
442.601
@ich wars Meinst True Motion und sowas? @Ednet Das ist nicht das Problem. Sondern das bei schnelleren Bewegungen Schlieren(also nachziehen) entstehen.
2.241
Hab mir vor kurzem von Panasonic einen Plasma 42" 100Hz TV gekauft. Sitze ca. 2m weit weg von dem Ding. Trozdem werde ich Zeuge des Nachzieeffekt's, meist bei BR schauen. Das kotzt mich schon an ...
2.241
Und was kann ich machen um die Ping zu erhöhen?
442.601



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin