Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
@LoeweFlosse: Hast du Gears Judgement gespielt bzw. hast du alle Gears-Teile gespielt? Wie fandest du die? Nach Judgement haben sich ja eine Menge Leute beschwert, das dies kein Gears mehr ist. Das d...
167.839
@gnasherGärtner: Xbox-Live und sämtliche Dienste funktionieren (nach Test) einwandfrei. Ich hab jetzt den Router einfach mal neugestartet. Bisher funktioniert es wie gewohnt. Mal schauen wie lange....
437.939
Servus! Ich bin mir grad nicht sicher in welchen Thread ich mein aktuelles Problem posten soll, - Sufu hat auch nichts sinnvolles ausgespuckt - daher bitte nicht gleich hauen. :prost: Zum Problem...
437.939
Ich habe bisher jeden Teil gespielt. Dabei war Judgement der Schlimmste von allen. Mit dem Teil bin ich nicht warm geworden. Meiner Meinung nach ist der dritte Teil vom MP her am besten. Der Zweite vo...
167.839
Bei mir ist der Wow-Effekt bisher auch ausgeblieben, zumindest was die Grafik betrifft. Eher finde ich es aktuell noch enttäuschend, dass dies das grafische Aushängeschild sein soll. Dennoch bin ich v...
167.839
Hier mal noch ein par Info´s und Videos: http://www.eurogamer.de/articles/2016-04-14-gears-of-war-4-angespielt-rueckbesinnung-auf-alte-werte
167.839
Ich finde es auch sehr interessant. Freue mich schon auf mehr Schnipsel! :)
167.839
Marc schrieb: (13.04.2016, 08:13) -- Also bislang habe ich noch kein offizielles Gameplay der Beta geschweige denn des fertigen Spiels gesehen... Von daher: abwarten. ;) Hier gibt's noch ein Schni...
167.839
Schade, das Video wurde auf Privat gestellt. Ich hatte es zum Glück noch gesehen und grafisch hat es mich kein Stück überzeugt. Aber im Vergleich mit dem Hinrichtungsvideo weiter oben denke ich, das...
167.839
Ich finde den Trailer auch ganz gut. Ist das eigentlich Anja im Trailer?
167.839
Hmm, hast du dich schon mal an den MS-Support gewendet?
149.621
Kannst du nicht einfach das defekte savegame löschen und das Backup einspielen? [Edit] Vielleicht kannst du auch das Spiel mit den zurückgesetzten Satistiken starten und dann das Spiel beenden, um ...
149.621
Das Spiel ist noch nicht mal draußen, da werden schon wieder DLC´s angeprießen. Das finde ich momentan einfach nur lächerlich. Für schlappe 1600 MSP bekommt man was? - 1,2 Karten, die ohnehin bestimm...
485.182
http://www.youtube.com/watch?v=0Q27M-eF2-k
86.981
Kannst du das näher erläutern? Im Grunde genommen, hat doch auch jeder XBL-User eine eigene ID mit der er identifizierbar ist, oder täusche ich mich da?
76.710
Mit diesen unzähligen Problemen meinst du sicherlich die Überlastung des Netzes, oder? Dem kann man leicht entgegen wirken, in dem man einfach eine Begrenzung der Namensänderungen pro Monat fest legt ...
76.710
Ich hab mir jetzt Portal 2 für den PC in der Steam-Aktion für 5€ gekauft. :D Hat jemand dieses Spiel auch für den PC? Und hat schon jemand fleißig im Editor gebastelt?
108.854
Ich habe vor kurzem überlegt meinen GT zu ändern, aber 800 MSP finde ich persönlich für eine Umbenennung zu teuer. Nachdem stellte ich mit die Frage, warum es überhaupt 800 MSP kostet? Im Steam kann i...
76.710
Ich habe heute 1 Monat Gold gewonnen und das hat ohne Probleme funktioniert. :)
284.700
Naja, eine Unterstützung für Andriodgeräte gibt es ja auch. Warum soll es sowas nicht auch für Win7 geben?
37.510



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin