Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
wann erscheint es bei uns? hab grade mal in den deutschen marktplatz geschaut aber da ist nichts zu finden
110.590
am anfang gingen mir die onyx medaillen am allerwertesten vorbei aber so langsam überkommt mich doch die lust mir alle zu holen :D ich glaube zwar nicht das ich für manche später noch nerven habe aber...
122.975
die get gnashy spielliste können die ruhig drinen lassen, gefällt mir richtig gut zwar ist das erst wieder umgewöhnung zum normalen multiplayer aber es macht richtig laune nur das man nicht mit kolleg...
361.941
ja ich weiß aber ich komme grade mal auf 34 fragmente und so muss man sich für die letzten paar nicht wahllos auf die suche machen ;)
58.183
als nächstes werde ich wohl die animus fragmente sammeln bevor ich die story dann beende, falls die auch noch jemand vorhat zu machen hab ich eine ziemlich gute karte mit einzelnen videos gefunden ht...
58.183
ich hab mir das headset vor kurzem auch gekauft allerdings höre ich desöfteren das wenn ich spreche es "stottern soll" ist das headset vielleicht defekt oder läuft es bei euch einwandfrei?
19.847
grade die erste hälfte für meinen neuen htpc bestellt http://www.benchmark.pl/uploads/backend_img/a/fotki_recenzje/4041_Llano2/plyta_glowna_ASUS_F1A75M-PRO_1D.jpg http://12.img-preis.de/1757349/Ha...
615.104
brother to the end hat mir auch sehr gut egfallen, ich spiele auch erst seit ein paar tagen wieder online aber es macht weiterhin unglaublich spaß klar kommt man hier und da mal in eine lobby bestehen...
361.941
das hardcore event macht richtig spaß, können die ruhig laufen lassen :D
361.941
http://www.weltbild.de/media/ab/2/026/972/026.972.059.jpg http://img.dooyoo.de/DE_DE/orig/1/9/3/0/3/1930385.jpg http://infaduated.com/wp-content/uploads/2011/09/COD-MW3-Bluetooth-Headset.jpg
615.104
also die qualität der videos sowie die geschwindigkeit sind bei mit top, aber ok ist auch ne 50mb leitung ansonsten stört mich eigentlich nur das bei den favoriten lediglich die letzten 100 videos an...
636.413
vielleicht hofft er ja das wenn er es nonstop schlecht redet wir es auch schlecht finden :D ich meine wenn es dir nicht gefallen hat ok, deine meinung kannst du gerne einmal kundtun, dafür ist ein fo...
439.804
ist bei mir was für den savage kantus code dabei? http://forum.xboxaktuell.de/thread-6952.html
1.951
ich hoffe mal wennn ich feierabend hab ist es soweit, will dann direkt zocken :D
439.804
das war bei meinem laufwerk schon dabei, allerdings will es nicht in verbindung mit xbmc laufen :(
35.449
so endlich fertig, da ich keine lust hatte zigtausend dlc's neu runterzuladen hab ich jetzt alles einzeln über mehrere usb sticks + usb hdd von meiner 250er auf die 320er kopiert :D die savegames sin...
636.413
da ich meine ps3 wieder verkauft habe suche ich eine guten blu-ray software für meinen htpc(win7 + xbmc) die 3d unterstützt ich lese oft was vom arcsoft totalmedia theatre 5, aber 100€ sind schon was...
35.449
ich bin noch nicht weit aber allein für das spiel hat sich kinect gelohnt :D bisher stand ich der fuchtelsteuerung eher skeptisch gegenüber aber das spiel macht mal sowas von laune
14.471
mir macht es trotzdem noch eine menge spaß und da kommt es am ende drauf an ;) mit der story bin ich auch immer noch kaum weiter, da gibt es einfach soviel zu tun in den spiel
58.183



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin