Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Lohnen sich die neuen Maps überhaupt? Habs mir noch nicht runtergeladen hat mich bis jetzt noch nicht überzeugt, und die wichtigste Frage überhaupt: ist der MP wenigstens ein bisschen besser geworden?
30.780
AndionCrack schrieb: (19.07.2009, 00:05) -- Schlechtestes Spiel ist übrigens für den Atari Crash verantwortlich. Wenn ihr es haben wollt, müsst ihr nur nach Nevada in die Wüste fahrn. :lol: Oder S...
140.645
Kumara schrieb: (17.07.2009, 14:49) -- Oh, noch was absolut Trashiges ist: "Onechenbara Bikini Samurai Squad" Selten so nen Dreck gezockt! -- Haha hab ich schonmal gehört mit diesen 3 mädels ...
140.645
Ich find Fable 2 man hat soviel versprochen bei dem Spiel und am ende find ichs schlechter als Teil1 und der Online Coop Modus ist ja ein schlechter Scherz das ist wie als ob man auf einer Konsole spi...
140.645
Ich glaub nicht das es wirklich ein Nachtsichtgerät ist was sollen wir damit schon anfangen können? oO^^ Trotzdem Special Edition hin oder her dat game wird gekauft wie es im buche steht amen xD
827.911
Naja eigentlich will man nur das bestätigen was es schon vor Jahren gibt also das man sich keine Uncut Spiele wie Gears oder so kaufen kann was uns ja wenig interresiert da wir es uns ja eh aus dem au...
16.839
Ist doch jedem seine sache ob er glitscht oder nicht dadurch wird er auch nicht besser also beschwert euch nicht. amen.
41.977
wieso ist Oblivion und Flatout 2 gekürzt? lol
10.548
Jetzt weiß ich auch wieso man keine GoW2 Maps holn kann damit man für nen Scheiß Game kein Geld bezahlt. (Ironie aus) :)
10.548
Ich probiers jetzt auchmal aus ob ich wieder rang 1 bin... Edit: Nö bin nicht lvl 1 aber es laggt genauso wie vorher...^^ Also ich hol mir Dark Corners nicht, spielt man eh nur einmal durch dann ei...
44.220
Hi falls jemand lust hat auf Beat Em Up’s kann mich einfach adden habe eigentlich fast alle :D Wäre cool wenn sich ein paar melden würden für ein paar duelle :p denn gegen Amis machts kein fun entwede...
1.840
genau darum spiel ichs nichmehr... bin ma gespannt ob es sich noch bessert.
158.946
auserdem kann man mit Wingman alle gegen alle spielen und wenns mehrere sind einfach friendly fire an und schon kann man deathmatch zockn
7.776
jo ich habs mir auch heute geholt also ich finds richtig geil hab ganicht gewusst das das so fun macht^^
3.306
So dann gib ich ma mein Senf auch dazu^^ GoW1: Singleplayer: Macht Laune beim 1ten mal durchzocken ist auch sonst nicht schlecht aber die bosse sind viel zu einfach. Multiplayer: Genial aber der...
21.571
Von mir aus können sie auch gleich noch tausende von Maps rausbringen solange die verbindung nich besser wird rühr ich GoW2 nichmehr an.
44.220
Meine Top 3 sind: Final Fantasy XIII (kommt aber erst nächstes Jahr aber noch dieses Jahr in Japan) Modern Warfare 2 und Tekken 6.
479.626
Dieses Thema ist eh schon sehr lächerlich geworden für mich.
7.916
Ich hab schon garkein bock mehr mich mit dem Thema nochmehr zu beschäftigen da es eh lächerlich ist.
173.050
jep 60 euro. HAMMA FF14 wurde angekündigt aber leider ps3 only und geht auch nur wie teil 11 online :(
87.425



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin