Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
BloodyViolenceX schrieb: (29.03.2009, 19:18) -- @spainitalo du meinst R'n'B :D :D von stone sour sind manche lieder sehr cool corey taylor rocks !! aber irgendwie bekomm ich nirgeswo come what(ever...
2.448.036
synesh schrieb: (26.03.2009, 15:30) -- gegen amis spielt man nicht mehr das sind engläner :=) das hört man doch gleich sogar ich als nicht englisch sprecher . -- Hmm glaube eher weniger das Engländ...
96.279
Hallo, ich suche schon Mal im Voraus 4 lässige Typen, die auch wie ich am 31.03 die neuen Maps herunterladen und dann sich auf dem Wahnsinnserfolg stürzen wollen: Spiele Level 1- 50 auf eine be...
262.472
Hi, so muss Mal meine Enttäuschung vom ersten Tag abschreiben. Es macht wieder ein bisschen spass aber Lags gibt es immer noch....am meissten als ich gegen Amis gespielt hatte, da konnte man nicht...
96.279
Hmm, bei mir steht GoW2 langsam für den Verkauf bereit. 1 Spiel: Ich schiesse mit der Pump Gun auf dem Gegner 3 Mal mit aktiven Nachladen, Gegner steht noch Munter auf den Beinen und schiesst 2 Mal...
96.279
MarkyDarky schrieb: (19.03.2009, 12:23) -- Also ich finde wir sollten einen Thread aufmachen wo wir alle mal schreiben können was uns an der Sache stört. Dann schicken wir das ganze an die Bildzei...
173.050
@bioshockmastero anstatt das Blut auf dein Bildschirm spritzt oder Blut rumfliegt und der Kopf wegplatzt sieht man gar nichts. Ist wirklich Gewöhnungsbedüftigt wenn man immer mit Spielt und dann auf...
7.104
Danke erstmals für all diese Infos. Also so viel ich von meinen Blatt ablesen kann heisst es: Sie wählen ein Thema das in irgendeiner Art und Weise mit Medien zu tun hat. Wir haben auch ein Übungsb...
7.104
Hi, genau wie du gesagt hast. Die Xbox 360 als Medium verwenden.
7.104
Ein menschenverachtendes und gewaltverherrlichendes Killerspie ist zum Beispiell "Super Mario Brothers I,II & III". In diesem Spiel schlüpft der Spieler in die Rolle eines Italienischen Schwarzarbeit...
173.050
Hallo liebe Gamer und Gamerinnen, da ich Azubi bin habe ich für Deutsch ein Referat zu machen. Vortrag zum Thema Medien Thema: Sie wählen ein Thema, das in irgendêiner Art und Weise mit Medien zu...
7.104
Ja nun hatte er laut Medien auch noch Hardcorep***** auf seinem Rechner und Bilder von Frauen die gefesselt waren und "vergew****" wurden. Woher die Medien all diese Informationen haben und die Pol...
173.050
Zwei Daumen hoch für eure Kanzlerin!!! Der Amoklauf von Winnenden hat die Debatte nach schärferen Waffengesetzen wieder voll entfacht. Bundeskanzlerin Angela Merkel hat sich nun für unangekündigte Ko...
173.050
Also Mal was blödes ^^: http://www.youtube.com/watch?v=nbdbdIHO9Ww Fresh Dumbledore - Wenn du denkst Für alle D'n'B Fans. http://www.youtube.com/watch?v=hSdDSo2dvkY&feature=related http://www.youtub...
2.448.036
Also am 31. März kommen neue Maps? Wollen die wieder Geld machen..... Ich hab Mal nicht weiter gelesen ausser das man Level 100 erreichen kann wenn man Erfolge und ein Spiel auf alle Maps gewinnt auch...
96.279
Also meine Meinung nach, wenn sie alles Gewaltspiele und Filme verbieten. Dann: 1. Arbeitslosigkeit würde steigen (Alle Entwicklers etc. arbeitslos) 2. Mehr Gewalt potenzial gegen der Regierung. Aufs...
173.050
Hahah geiles Video. Computerexperte: Wie viel Mal haben Sie solche Spiele gespielt? Politiker: Ehm.. Wenn ich retter des Urwalds bin muss ich den Urwald doch nicht retten. So GEIL! Schiesst die Po...
173.050
Killerspielen, schon der Name sagt alles ^^ Action-Games. Killer... was für eine Frechheit der Presse. Dieser Tim K. hatte schon mit 9 JAHREN eine WAFFE in der Hand. Ich spiele seit ich 13/14 bin sol...
173.050
Naja ein bisschen ein altes Spiel aber macht sicher spass wieder in die Schule ^^ http://s11b.directupload.net/images/090312/temp/xrgdqhrk.jpg (http://s11b.directupload.net/file/d/1731/xrgdqhrk_jpg.h...
615.104
So meine nächste Liste: This is Vegas (Oktober 2009) Kleiner Beitrag: Die offene Spielwelt ermöglicht Glücksspiel, Kämpfe, Autorennen und wilde Partys in Las Vegas, der sündhaftesten Stadt der Welt. ...
479.626



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin