Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Hmmm ja kann ich verstehen ich dachte es soll für alle spaß machen und nicht Sress bedeuten... naja trotzdem danke das ihr das tunier noch nicht abgeschrieben habt ;)
70.119
Naja also mein Konkurrent hat sich wieder nicht gemeldet... von daher hab ich ja warscheinlich gewonnen... oder ibts noch ne frist zum austragen der Spiele? Grüße
70.119
Gow2 Baird "Der von Ihnen eingegebene Gamertag ist bei Xbox LIVE nicht vorhanden." falls du das ließt Baird dann schreib mal oder sende mir eine frundschaftsanfrage ok?:)
70.119
Am mittwoch haben ich und x TheDarkFox x uns zum match verabredet er war nicht online also hab ich ihm am donnerstag gemailt. Haute hat er mich dann aus der freundesliste gelöscht... weiß nicht warum...
70.119
LW FoxHound???? Gamertag existiert nicht! was mach ich jetzt (Gegner nicht verfügbar=automatischer sieg?)? bitte um Rat!
70.119



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin