Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Promos sind spiele die direkt von den Entwicklern an Spieletester gesendet werden und diese sind nicht gratis im Lieferumfang der Box dabei. Biete : Army of Two 40th Day UNCUT Lost Planet HAWX ...
177.703
Hey hab nun bisschen mehr Zeit suche die Titel da ich wieder bisschen Xbox spielen will. MfG !
1.196
So hab mir nachdem ich ohne Unterbrechung MW2 gezockt hab eine Pause gegönnt. Nun werde ich ausschau halten nach neuen Games und Dante's Inferno ist mir direkt ins Auge gesprungen. Toll finde ich dass...
68.755
.. biete viele Games auch 18er, ... und Geld einfach melden !
1.001
Umgekehrt 100% nicht. PS2 Games auf der PS3, mhh da gibts nur eine Version die die abspielt ist die 60 oder 80 GB Version (die alte) .. Aber nur zur Info, Xbox ist besser, bessere Games bla bla Fame...
3.206
Atlantis schrieb: -- Ich würde ein AC in der Zukunft (nicht Vergangenheit) begrüßen, immerhin war Desmond's Story per se schon hundert mal interessanter als diejenige seiner längst abgekratzten Vorgä...
97.448
Marc schrieb: -- Ja, SC war jetzt auch nur so dahergesagt. Aber AC in der heutigen Zeit? Dann würde das Spielprinzip nicht mehr funktionieren. Moderne Waffen? Oder ein Assassine mit Messer gegen böse...
97.448
Aha, schade hatte damals Zeit aber hab mir die Mühe nicht gemacht einen Test zu schreiben da ich gelesen hab dass du einen machen würdest. Nunja schade, hab im Moment keine Zeit aber mal schaun :P
827.911
Wann kommt denn der Test von Wolfgang online ?
827.911
Habs nun auch, bin aber erstmal Arbeiten komme um 22 Uhr wieder heim werde dann bisschen anzocken :)
97.448
Nunja Meinungen kann man nicht ändern, deswegen würde ich dir raten das Spiel nicht zu spielen. Ich bin zufrieden, im Multiplayer erst recht. :tongue:
827.911
Kann Atlantis überhaupt nicht zustimmen. Liegt vielleicht daran, dass ich enormer Call of Duty Fan bin und bis jetzt jeden Teil angespielt habe. Aber was ich nicht verstehe, du meinst die Level wären...
827.911
Stimme dir voll und ganz zu ! :D
827.911
N paar Freunde aus meiner Liste haben sogar ne geflashte Box einer wurde schon gepackt und gebannt. Aber n anderer nicht ..
827.911
Warum weiß ich nicht, jedenfalls ist es wahrscheinlich nur für die vorgesehen, die es illegal besorgt haben.
827.911
Hab gerade erfahren, dass die Stats am 10.11. resetet werden, also alle wieder von rang 0 anfangen müssen. Das heißt wir werden erstmal den Spec Op Modus ausprobieren oder Moritz?
827.911
Moritz schrieb: -- richtig cool, Gamesonly versendet am 4.11. alles CoD MW2 Games, für die Kunden, die per Expressversand vorbestellt haben. Dazu gehöre ich:-) Ab Freitag gehts rund:-).... -- Was i...
827.911
Krass wär ich jetzt nicht drauf gekommen !
296.300
Der Vorbestrafte .. :D keine Ahnung die Antwort ist bestimm verwirrend rück sie raus Marc !
296.300



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin