Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Ja die FF-Welt generell mögen oder nicht mögen ist ganz klar Geschmackssache, aber ich bin halt krasser Fan davon. Ich hab 8, 10 und 12 krass gesuchtet und hatte teilweise echt das Gefühl ich bin sone...
49.588
Ich kenn das nur zu gut mit den Skeptikern^^ ich habe auch viele Freunde, die keine Fans davon waren jeden Monat Geld für Streaming zu bezahlen. Schließlich gibt es ja auch genügend Seiten auf denen m...
34.129
neue Staffel True Detective kommt bald hab ich gehört
435.305
what es kommt ne neue Mumie mit Tom Cruise raus? hatte ich ja gar nicht aufm Schirm
2.874.563
hä? ich peils irgendwie net. Wenn es thematisch an den Film angelehnt ist und es neue Inhalte gibt, was hat es dann noch mit Battlefront 2 zu tun?
88.733
Ich fand das damals bei Modern Warfare 2 so geil. die Zombie Call of Duties danach konnte ich echt nicht mehr zocken... kommt jetzt nicht ein neues raus, dass wieder im zweiten Weltkrieg spielt? gibts...
49.555
Core2TOM schrieb: (23.03.2017, 17:39) -- wenn wir ausschliesslich features hätten die unbedingt nötig sind... ne, will ich gar nicht dran denken! :) -- haha trifft es auf den Punkt. Ich muss sagen ...
117.040
was ist denn Hauptkritikpunkt? bei der story scheinen sich ja die Geister zu scheiden. Also sind die visuals das schlimmste?
488.845
mich würde mal interessieren was ihr so von dem Spiel haltet. Gibt es ja genügend Leute hier, die auch die alten Teile gezockt haben. Ich geb gerne auch meinen Senf dazu: - Charaktere super peinli...
49.588
HAPPY GILMORE!!!!!! Yes! Ich liebe genau diese Szene... :hurra:
370.892
Extrem traurig. Jetzt hat Hellboy keinen Papa mehr. Aber umso schöner, dass er doch so alt geworden ist (immerhin 77 Jahre) und in der letzten Zeit noch so viele Filme bereichert hat...
2.874.563



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin