Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Scuzzlebutt schrieb: (12.10.2016, 18:10) -- Wobei hier das Problem an MS und seiner UWP liegt, nicht am Spiel selbst. Dürfte wohl bei QB und auch vor kurzem erst bei FH3 ähnlich gewesen sein. Die ...
167.839
NaticX schrieb: (12.10.2016, 09:28) -- KackNoob schrieb: (11.10.2016, 15:45) -- im offiziellen forum gibts schon einen thread darüber das es ab und zu vorkommt das ein schuss aus der shotgun nicht ...
18.771
Scuzzlebutt schrieb: (11.10.2016, 20:03) -- Bei den PC Leuten scheints ja ziemliche Probleme zu geben mit dem Update. Immer wenn er laden will kommen Fehlermeldungen. Echt schlimm dass man sowas nich...
167.839
Wird ja auch Zeit... Das Spiel ist schließlich auch schon fast einen Tag offiziell erhältlich...
167.839
So hab ich das auch verstanden. Mann, hat der Typ gute Laune....grrrrrr
72.108
Scuzzlebutt schrieb: (07.10.2016, 11:28) -- Ich würde bei einem Gears Film auf jeden Fall eine Origins Ansatz begrüßen damit endlich mal Klarheit über die Herkunft der Locust herrscht. Soweit interes...
72.108
Achtung, MiniSpoiler sind in meinem Text enthalten. Was jetzt von mir kommt, wird ja den meisten klar sein, aber bitte bedenkt, dass dies MEINE MEINUNG ist... Wurde vor ein paar Monaten stark kritisi...
18.771
Julian schrieb: (06.10.2016, 15:10) -- gnasherGärtner schrieb: (06.10.2016, 13:20) -- Is nun ein lokaler Multiplayer mit Bots drin ??? Ging aus dem Test nicht hervor,oder ich habs verpennt... -- E...
167.839
Core2TOM schrieb: (09.08.2016, 01:20) -- omg was fürn schrott, das hat doch mit gears nix zu tun! :spinner: bei den komischen viechern in der e3 präsentation war ich schon sehr skeptisch und jetzt no...
167.839
Is nun ein lokaler Multiplayer mit Bots drin ??? Ging aus dem Test nicht hervor,oder ich habs verpennt...
167.839
Wieso hat Marcus seine Synchro nicht mehr...??? .Och nöö...
167.839
Oha...Bombenwertungen sind es ja teilweise nicht, außer natürlich von IGN, womit ja gaaaaaaaarrrrkeiner gerechnet hat. Danke für das Video. Also keine 60 fps im Horde Modus. Schade. Und die 60 fps ...
167.839
Core2TOM schrieb: (05.10.2016, 17:00) -- was ging nicht? ki kollegen zu programmieren??? das kannst du nicht ernst meinen :D selbstverständlich würde das gehen, sofern man sich mühe machen würde. nu...
167.839
Weils bei Gears 2 und 3 auch nicht ging ???
167.839
Yo, stimmt. Aber is ja gleichzusetzen mit der Ultimate Edition. Wäre schön wenn ein lokaler MP mit Bots drin wäre, damit auch Gamer ohne oder mit qualitativ mäßigem Inet MehrspielerMatches machen könn...
167.839
TheShadows666 schrieb: (05.10.2016, 13:57) -- Core2TOM schrieb: (05.10.2016, 12:34) -- über die inszenierung kann man streiten. abgesehn von der zweiten hälfte des prologs (die ich super finde) gefä...
167.839
Marc schrieb: (05.10.2016, 09:50) -- Das betrifft nur den Online-Mehrspieler. Alle Offline-Inhalte stehen komplett zur Verfügung. -- Aso...Danke für die Info. Wenn jetzt noch ein lokaler Multiplayer...
167.839
Day1 Patch, weil der Multiplayer nicht auf die Disc passt ? Hoffe doch mal stark, dass die Entwickler wenigstens so fair sind und das auch auf der Packung sichtbar vermerken. Bisher hatte schließlich ...
167.839
Schickes Video, wie CliffyB damals aussah...Herrlich.
88.980



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin