Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
MasterChief56 schrieb: (14.11.2015, 21:19) -- Ich finde es ja unglaublich dreist, wie Microsoft mit dem Windows 10 Update teilweise Einstellungen des Users verändert. Bei mir wurden teilweise Einstel...
205.420
@Paul Ich zum Beispiel hätte nie gedacht, dass sich Cortana in so einer Richtung am entwickeln ist. Meine Vorstellung von Halo 5 ist regelrecht explodiert. Und das beste kommt zum Schluss was ist wen...
34.250
@Paul Es sind ja alles nur Vermutungen und Spekulationen. Weil Halo 5 so offen endet und ganz nebenbei du bist nicht der einzigste der sich über der Werbung zu Halo 5 am ärgern ist, weil die Trailer w...
34.250
Ich habe hier ein interessanten Bericht gefunden zu den Halo 5 Trailern. Was es mit den Trailern auf sich hat und was in Teil 6 passieren könnte. Halo 5: Guardians – Die Wahrheit hinter den Trailern ...
34.250
Luke wird in EP 7 nicht der dunkle Seite der Macht verfallen sondern der Sohn von Han und Leia! Und Rey wird nach Luke suchen.
2.874.563
Vielleicht ist ja eine PC Version mit DX12 Unterstützung drin?
2.784
Top hoffentlich wird später Mass Effect 2/3 auch zur Liste hinzugefügt.
141.689
Es ist nicht nur im Umlauf sondern schon auf deutsch in YouTube zu sehen! Die Deutsch Sprecher machen meiner Meinung nach einen guten Job und sind teilweise recht bekannt. Spoilern werde ich nichts! I...
523.885
Neues Halo 5 Gameplay Achtung Spoiler: https://www.youtube.com/watch?v=mEag9TdbIBw
523.885
Ich hoffe ja mal das dieses Remake zu einem Zeitlosen Klassiker wie FF VII auch für die One und dem PC umgesetzt wird das wäre wunderbar. Ich hatte fiele Stunden Spielspaß mit dem Original es wäre sup...
11.366
Meine Meinung zur Aktuellen Large der Deutschen Halo Community 1.Die Zeiten als Deutscher Halo Fan waren wirklich mal besser gewesen, ich bin aber froh das sich die Halo Universe Community bis heu...
40.400
Ich zocke aktuell auf mein frisch nachgerüsteten PC The old Blood und auf mein Notebook DOA 5 Last Round wo man dann mit Ayane und Kasumi sich durch Spiel Fighten kann. Für denn ersten PC Ableger der ...
563.446
Kann mir jemand sagen ob man in der MCC die Teamfarbe manuell einstellen kann in der Schmiede und dem MP? Ich habe nirgends eine Einstelloption in der MCC gefunden, mit der Ausnahme der Allgemeinen Fa...
380.616
Ich wundere mich nicht wenn der Chief nach Teil 5 oder 6 den Löffel Abgibt und Locke der negste Master Chief wird.
523.885
Was mir beim Star Wars Deal bei Disney schmerzt ist die Tatsache das im Prinzip die letzten 30 Jahre StarWars Geschichte über den Haufen geschmissen wurden. Und Das ganze Jetzt sich Legendes EU nennt.
88.733
Es stellt sich halt die Frage ob die Finale Version von 10 sich auch schlank Installieren lässt wo man das System auf unter 4 GB bei der Installation quetschen kann wie es bei 8.1 der Fall ist.
205.420
Auf der Seite Toyark sind aktuelle Mega Blocks Sets zu Halo gelistet von der Toy Fair 2015 darunter sind auch Sets zu Halo 5 dabei. Halo Sets 2015 (http://news.toyark.com/2015/02/15/mega-bloks-pics-...
523.885
Die Neue Rüstung des Gebieters basiert auf denn Halo Comics. MS Deutschland hat mal wieder einen Synchronsprecher Wechsel durchgeführt wie bei den Chief, die haben beim restlichen Spiel einfach die Al...
110.936
http://www.youtube.com/watch?v=ychr1b1eM8A Halo 2 Anniversary in Deutsch.;)
110.936
Die wollen wohl eine Nummer sicher gehen damit sich keine Fehler einschleichen.
523.885



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin