Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Sicher schade für die PC`ler, aber ehrlich gesagt verpasst man jetzt auch nicht soooo viel. Ich kann mir einfach nicht helfen aber die Demo sagt mir jetzt wieder nicht wirklich zu, zwar etwas besser ...
183.685
hahaha, Errani geht voll ab. Die kann ich auch gar nicht aushalten. Aber jetzt mal was anderes. Eine Bekannte von mir hat mir letztens erzählt, dass sie jetzt auch Sport macht. Und zwar wandern. Ist W...
110.384
Auf Borderlands 2 bin ich auch schon ganz gespannt. Ich habe zwar ein paar kleine Zweifel, dass das Spiel wirklich an seinen Vorgänger anknüpfen kann, lasse mich aber auch gern eines Besseren belehren...
479.626
Ich frage mich auch immer wie man das nach so einer kurzen Zeit schon entscheiden kann welches Spiel wirklich am besten sein soll aber naja wenn es so geht dann soll es eben so sein.
467.790
Ich finde das Konzept eigentlich auch ganz wichtig. Und wenn man sowieso Fan von 'Herr der Ringe' ist, ist die Legoversion bestimmt eine tolle Möglichkeit, sich noch anderweitig mit der Geschichte bef...
4.699
Danke für den Trailer, sieht auf jeden Fall sehr interessant aus. Werde mich mal genauer über das Spiel informieren, scheint ja doch sehr spannend zu sein und ich kenne es noch garnicht.
5.020
Half Life 1 finde ich auch supergenial und es gibt Phasen, da hänge ich wochenlang nur über dem Spiel. Half Life 2 habe ich auch schon ausprobiert, finde es aber auch nicht so toll. Aber wie sagt man ...
563.446
"Besser als Southpak für ps1 kann es jahr nicht werden" stimmt als Aussage sicherlich, ach was, ist genau richtig. Aber es ist nunmal South Park und wird schon allein deswegen geil werden.
82.785
Hallo Leute, also ich höre im Moment sehr viel von Max Herre und mein absoluter Favorit Song ist Hallo Welt! Ihr müsst euch dieses Lied mal anhören, ist echt der Knaller :) Viele Grüße
2.448.036



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin