Hallo Gast » Login oder Registrierung
NETZWERK
TOP-THEMEN: STARFIELDCOD: MODERN WARFARE 3FC 24FORZA MOTORSPORTDIABLO IVXBOX SERIES XXBOX MINI FRIDGE



Suchergebnisse
Halodri schrieb: (11.09.2012, 16:07) -- Oli schrieb: (05.09.2012, 10:27) -- Hi. Was willste für den den Halo 3 Legendary Helm haben? -- @Oli: Hab dir weiter oben schon geantwortet, hast du gesehen...
5.461
[UPDATE] Die "Metal Gear Solid 2"-Figuren von McFarlane sind nun verkauft. Die Yamato-Figuren sind aber nach wie vor im Angebot.
1.607
Oli schrieb: (05.09.2012, 10:27) -- Hi. Was willste für den den Halo 3 Legendary Helm haben? -- @Oli: Hab dir weiter oben schon geantwortet, hast du gesehen? Zur weiteren Abstimmung hast du auch ne...
5.461
- Disclaimer: Sorry für den zweiten Verkaufs-Thread, aber anders wird es selbst mir zu unübersichtlich :) - Da meine aufzulösende Sammlung noch wesentlich mehr Figuren umfasst als nur die zu HALO 1...
1.607
sniper king schrieb: (09.09.2012, 16:12) -- Jap den hab ich.Ist mittlerweile ist nicht mehr verpakt. Das wahr eine Aktion keine Ahnug ob er noch so billig ist aber jederr Halo fan sollte ihn haben eg...
5.461
Oli schrieb: (09.09.2012, 01:02) -- Halodri schrieb: (05.09.2012, 10:48) -- Oli schrieb: (05.09.2012, 10:27) -- Hi. Was willste für den den Halo 3 Legendary Helm haben? -- Der Helm ist in 1A-Zust...
5.461
Oli schrieb: (05.09.2012, 10:27) -- Hi. Was willste für den den Halo 3 Legendary Helm haben? -- Der Helm ist in 1A-Zustand und wurde durchgängig in einer Vitrine ohne Sonneneinstrahlung aufbewahrt....
5.461
Hallo alle zusammen, anlässlich der Auflösung meiner persönlichen Sammlung rarer Actionfiguren des Herstellers Joyride (heute kommen die Halo-Figuren bekanntlich von McFarlane), die zu den Spielen ...
5.461



Realisiert von Visual Invents -
Design & Kommunikation aus Berlin